Nacht brocki
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenUnd wie kriege ich das dann??
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin alle zusamme!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenGut danke viel mals für die Geduld und ja ich frage dann wahrscheinlich nochmal nch aber ich muss jetzt schlafen gehn!!Tschüss und gute Nacht!!
Wir hören Morgen von einander!
Gute Nacht Joel
Iss ja ein Kkommen und gehen heute
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin @all
Pinkie,falls du das liest ist es noch früh am morgen
Moin an alle. Ich wünsche euch allen einen ganz erfolgreichen Tag.
Besonders einem von uns drück ich ganz fest die Daumen. Ich hoffe, du schaffst das. Lass dich nicht unterkriegen Derjenige weiß schon, wer gemeint ist
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten morgen... zusammen
schaut mal in unserem forum unter turniere, habe da eine übersicht erstellt und hätte gerne feedback
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenseit 4uhr
HAHA,geiles Simu grad,noch auf ein 5:4 gedreht.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenohje,bin erst um 06.00uhr aufegstanden..
HAHA,geiles Simu grad,noch auf ein 5:4 gedreht.
Ja Simu war geil
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDarfst so spät am Abend einfach nicht mehr so brutale Computerspiele spielen (F-Cup),
dann bekommst auch keine Albträume!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa kannste recht haben,dieses mal sind nicht viele Tore gefallen
Soo,ich mache mir erst mal Frühstück!Bis später!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo!
Soo,ich mache mir erst mal Frühstück!Bis später!
Simus haben wie immer Spaß gemacht
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGlaube diese Saison muss ich mich anstrengen um die Klasse zu halten,sind viele starke Teams in meiner Liga.
Aber du schaffst das schon!
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhat jemand hier schon mal ein premium turnier ausgerichtet? man beszahlt 200 credits und bekommt 8 credits pro teilnehmer als veranstalter? da bekommt ja schon mehr credits raus wie rein gesteckt?
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenStimmt, man zahlt 200 und bekommt 248 Credits. Wenn Du also schnell Credits brauchst, machst Du ein K.o. und wenn Du viel Geld brauchst, machst Du Round Robin.
cool danke für deine Hilfe.... ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie 32er / Mix / 1 mille pro teilnehmer auszahlen können? Die vertun sich doch, oder?
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencool danke für deine Hilfe.... ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie 32er / Mix / 1 mille pro teilnehmer auszahlen können? Die vertun sich doch, oder?
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDie wollen eben besonders schnell Credits bekommen.
Ich denke ich muss mal ein Turnier ausrichten... Irgendwie habe ich das Gefühl dass der Turnierrechner auf Mainboard bei Mix turnieren mit 16 und 32 teilnehmern falsch ausrechnet...
Kommentar
Kommentar