ist hier schon viel los....
Ich habe auch ein klein wenig Mitleid mit der arbeitenden Bevölkerung... ;-) Zum Glück kann ich von zu hause aus arbeiten....
[edit]
muss los zum Frühstück.... :-)
Moin....und gefrühstückt?
Hast FS Termin für mich frei????
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
Wir breuchten 40 Teilnehmer!
Das Konzept ist eigentlich das geiche,nur das die Qalie wegfält!
Jeder vertritt dann wieder ein Team!
1.Runde=Gruppe(8 Gruppen a 5 Teams,die ersten drei kommen weiter)
2.Runde=Sechsentelfinale(Die von der Champions League kommen dazu!
3.Runde= Achtelfinale(K.O)
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Das Konzept ist eigentlich das gleiche wie in echt,jedes angemeldete Team vertritt ein qaliefierziertes Team (FC Bayern;Real Madrid;...)
1.Runde= Gruppe(8 Gruppen,a 4 Teams;wenn man hier 3 werden würde käme man ins Sechsentelfinale der´Europa League(siehe unten))
2.Runde=Achtelfinale(Die beiden ersten jeweils der Gruppen kommen in diese Runde,Hab hier K.O)
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Bei mir kommt aber auch immer die Meldung: Informationen Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.
..wenn ich mich registrieren will.
Bei mir kommt aber auch immer die Meldung: Informationen Die Administratoren haben die Anmeldung neuer Mitglieder verboten.
..wenn ich mich registrieren will.
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Hast du Lust ein Simu-Turniere-Veranstalter zu sein?
Es ist wieder soweit!!Es werden eure Stimmen für den 2.Forumsaward 2010 benötigt!!Daher BITTE ich euch auch eure Stimmein in der Kategorie Vereinsheim abzugeben.Die Abstimmung läuft bis zum 03.09.2010.Der passende Link wird natürlich mitgeliefert :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225267
3.Runde=Viertelfinale
4.Runde=Halbfinale
5.Runde=Finale
2.Europa League
4.Runde=Viertelfinale
5.RUnde=Halbfinale
6.Runde=Finale
Hast du Lust ein Simu-Turniere-Veranstalter zu sein?
ich bin heute ab 15 uhr net da....komme am 23.08. erst wieder.
Hier mal eine wichtige Frage an winfe und/oder pinkie... Könntet ihr bitte mal daran denken die 1. Seite zu aktualisieren, weil wie euch sicher bekannt ist die Bezirksliga gar nicht mehr existiert. Trotzdem steht sie noch dort und die 3. Liga ist noch nicht vorhanden. Falls ihr dann mal beim aktualisieren seit, dann tragt mich doch bitte in der Oberliga ein und nicht mehr Landesliga.
Hier mal eine wichtige Frage an winfe und/oder pinkie... Könntet ihr bitte mal daran denken die 1. Seite zu aktualisieren, weil wie euch sicher bekannt ist die Bezirksliga gar nicht mehr existiert. Trotzdem steht sie noch dort und die 3. Liga ist noch nicht vorhanden. Falls ihr dann mal beim aktualisieren seit, dann tragt mich doch bitte in der Oberliga ein und nicht mehr Landesliga.
Kommentar