Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDu auch??!!??
LG
danke.
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenCool!!Und bist du auch Villa Fan??
der war ja bei valencia
aber mein lieblingsspieler is fabregas :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKannst Du bitte noch Deinen Vereinsnamen und dahinter (R.o.F.) eintragen hier im Forum...(Kontrollzentrum,Profil)
danke.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
der war ja bei valencia
aber mein lieblingsspieler is fabregas :p
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAlle Spanier sind TOP-Spieler!!!
klar, aber ich find fabregas halt am besten
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWau wir sind ja Nachbarn!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1. ligaspiel in der 3. liga erfolgreich mit 3:2 gewonnen obwohl ich nach 9 minuten schon 2:0 zurücklag
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,ist nicht soweit weg..Wie alles in der Schweiz.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen15:10 chancen, 2-1 sieg
noch kurz gezittert weil der gegner in der 80. Anschlußtor gemacht hat... puhhh
war Spitzenspiel heute bei mir 2. gegen 3.
mein sieg war auch nen zittersieg
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1. ligaspiel in der 3. liga erfolgreich mit 3:2 gewonnen obwohl ich nach 9 minuten schon 2:0 zurücklag
Gratuliere,habe leider grad Pause,noch bis zum 09.09.
F-Cup ist langweilig ohne die 18 Uhr-Spiele,naja,aber immerhin ist ja noch das Sommerturnier..auch wenn ich bei meinem ersten Spiel beschissen wurde...
Gefühlte 4321564 zu 1 Chancen,und ich verliere 1:0. :p:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenNicht schlecht!!WAU:eek::eek:
ich geb mein bestes
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGratuliere,habe leider grad Pause,noch bis zum 09.09.
F-Cup ist langweilig ohne die 18 Uhr-Spiele,naja,aber immerhin ist ja noch das Sommerturnier..auch wenn ich bei meinem ersten Spiel beschissen wurde...
Gefühlte 4321564 zu 1 Chancen,und ich verliere 1:0. :p:ugly::p
kannst doch trotzdem noch 1. werden
ich hab mein 1. spiel da 3:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengw, geil gedreht noch
war aber auch ziemlich dämmlich, da die nur zu zehnt waren
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke :p
kannst doch trotzdem noch 1. werden
ich hab mein 1. spiel da 3:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKannst Du bitte noch Deinen Vereinsnamen und dahinter (R.o.F.) eintragen hier im Forum...(Kontrollzentrum,Profil)
danke.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,heute baller ich meinen Gegner weg!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbei mir ist das sommerturnier eigenltich gut gestartet, ich 3-1 gewonnen und die andere partie ist 0-0 ausgegangen... heute die anderen 2 wieder unentschieden und ich Sieg... bin ich durch *träum*
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbei mir ist das sommerturnier eigenltich gut gestartet, ich 3-1 gewonnen und die andere partie ist 0-0 ausgegangen... heute die anderen 2 wieder unentschieden und ich Sieg... bin ich durch *träum*
das andere spiel ging bei mir 3:1 aus und gegen den sieger muss ich heute, das is ein vereinsfreund, der auch wieder in meiner liga is, ich gewinne eh, dann bin ich auch fast durch
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenEs tönt jetzt blöd aber wie mach ich das nochmal??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIn der Kontrollleiste (haha ein Wort mit 3 L )oben links auf ´Kontrollzentrum´ und dann auf ´Profil bearbeiten´ glaube ich..
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenPeobiers gleich mal!!Danke
so siehts doch schon gleich besser aus
Kommentar
Kommentar