in der Liga nur 1:1 aber im Sommercup hab ich meinen Gegner 7:2 abgeschoßen.
Und selbst?
Liga habe ich 5:0 gewonnen. Drei Punkte Vorsprung. Vielleicht klappst ja mit dem Aufstieg.
Sommercup muss ich doch glatt nachgucken. Hab ich ganz vergessen, dass der heute startet. Ich geh mal gucken
Wir haben gestern im Chat ein bisschen drüber gewitzelt, ob wir uns nicht mal im Real-Life treffen sollten. Da habe ich gedacht, bevor irgentjemand dann einen Schock bekommt, zeige ich mich lieber erstmal
Wir haben gestern im Chat ein bisschen drüber gewitzelt, ob wir uns nicht mal im Real-Life treffen sollten. Da habe ich gedacht, bevor irgentjemand dann einen Schock bekommt, zeige ich mich lieber erstmal
Ahh fridge............
Schön das du mal wieder reinschaust
Leider muß ich jetzt grade weg, aber hinterlasse doch mal einen Post, wie´s dir geht und was deine I-net Probleme machen. Ists besser jetzt?
Ahh fridge............
Schön das du mal wieder reinschaust
Leider muß ich jetzt grade weg, aber hinterlasse doch mal einen Post, wie´s dir geht und was deine I-net Probleme machen. Ists besser jetzt?
jau inzwischen gehts mir wieder gut mein inet is auch wieder in ordnung...hab nur leider sehr wenig zeit im moment...bin mal wieder am umziehen und auf der arbeit ist sooviel zu tun im moment...hoffe das es bald dann wieder besser wird und ich wieder mehr zeit habe
Kommentar