Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bye byeZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo,bin auch wieder weg,dass Wetter iss zu geil um an der Kister zu verotten
,cu
ich hau jetzt auch ab
Kommentar
-
-
-
Moin nico!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhallo an alle
Meine neuen Spieler sind da,lass mal bitte ein Simu machen.
Kommentar
-
-
läuft, kannst du deinen st für mich jetzt verkaufen?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin nico!
Meine neuen Spieler sind da,lass mal bitte ein Simu machen.
Kommentar
-
-
das dauert wie gesagt leider noch ein paar tage..muss ja erst mal genug geld für den anderen zusammen bekommen.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenläuft, kannst du deinen st für mich jetzt verkaufen?
Kommentar
-
-
Hallo ich bin neu im Clan!!

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Clan!!Ich heisse mit Managername Mbokani,aber meine Freunde nennen mich Joel!!Ich komme aus der Schweiz und mein Klub bei F-Cup heisst FC Anderlecht RSC!!(nach einem beligeschen Klub benannt!!)
Ich bin ein Fan von David Villa und Barcelona!Bei der WM war ich für Spanien!!Daher logischerweise mein Lieblings-Fussballland Spanien!!
Ich freue mich auf die Zeit im Clan!!

LG Mbokan
i
Kommentar
-
-
willkommenZitat von Mbokani Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Ich bin neu im Clan!!Ich heisse mit Managername Mbokani,aber meine Freunde nennen mich Joel!!Ich komme aus der Schweiz und mein Klub bei F-Cup heisst FC Anderlecht RSC!!(nach einem beligeschen Klub benannt!!)
Ich bin ein Fan von David Villa und Barcelona!Bei der WM war ich für Spanien!!Daher logischerweise mein Lieblings-Fussballland Spanien!!

LG Mbokan
i
Kommentar
-
-
dann hättest du ja ein paar euro mehr wenn ich dir den abkaufeZitat von thulnak Beitrag anzeigendas dauert wie gesagt leider noch ein paar tage..muss ja erst mal genug geld für den anderen zusammen bekommen.
mein transfertag ist aktuell der 13.09.
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

LG Mbokan
i
halli hallo
wenn du spanien fan bist, dann biste hier gern gesehen
Kommentar
-
-
YEEEAAAaaah!!! Ein Schweizer!!!Zitat von Mbokani Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

LG Mbokan
i
Willkommen!!
Kommentar
-
-
Ja,aber wenn ich ihn jetzt verkaufe fehlen mir immernoch ca. 4 Mio,aber bis zum 10.-11. müsste ich die zusammen haben.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendann hättest du ja ein paar euro mehr wenn ich dir den abkaufe
mein transfertag ist aktuell der 13.09.
Kommentar
-
-
jetzt verstehe ich es endgültig, ich glaube das hast mir jetzt schon zum dritten Mal erklärtZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,aber wenn ich ihn jetzt verkaufe fehlen mir immernoch ca. 4 Mio,aber bis zum 10.-11. müsste ich die zusammen haben.
Kommentar
-
-
Kein Problem,erkläre es Dir auch gerne noch drei mal!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjetzt verstehe ich es endgültig, ich glaube das hast mir jetzt schon zum dritten Mal erklärt

Kommentar
-
-
überanstrenge den armen kerl nichZitat von thulnak Beitrag anzeigenKein Problem,erkläre es Dir auch gerne noch drei mal!

Kommentar
-
-
Mich oder ihn??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenüberanstrenge den armen kerl nich

Ich hab den Satz gespeichert,Strg C.Muss nur auf ´einfügen´ klickenalso nicht so anstrengend für mich. hihi

Kommentar
-
-
hi,Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenüberanstrenge den armen kerl nich

hast du ne lsite wegen den turnieren gefunden, wenn nicht klicke ich mal alle durch und schreibe es zusammen
Kommentar
-
-
was für ne liste?Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi,
hast du ne lsite wegen den turnieren gefunden, wenn nicht klicke ich mal alle durch und schreibe es zusammen
Kommentar
-
-
wovon wir im chat gereden haben, wann wie lange welches turnier dauertZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas für ne liste?
Kommentar
-
-
achso, neZitat von nico1979 Beitrag anzeigenwovon wir im chat gereden haben, wann wie lange welches turnier dauert

hab nix gefunden, ansonsten schreib mal nen GO an
Kommentar
-
-
Du auch??Cool!!Aber ja man erkennt es an dem Valencia Wappen!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhalli hallo
wenn du spanien fan bist, dann biste hier gern gesehen

Bist du Valencia Fan??

LG
Kommentar
-
-
ging schneller indem ich es mir selber aufgeschlüsselt habeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso, ne
hab nix gefunden, ansonsten schreib mal nen GO an
Kommentar
-
-
Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn,wenn man fragen darf.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDu auch??Cool!!Aber ja man erkennt es an dem Valencia Wappen!!
Bist du Valencia Fan??

LG
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDu auch??Cool!!Aber ja man erkennt es an dem Valencia Wappen!!
Bist du Valencia Fan??

LG
hehe,
natürlich
Kommentar
-
-
sowas kannst du?Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenging schneller indem ich es mir selber aufgeschlüsselt habe
Kommentar
-
-
Aus dem Thurgau und DU??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAus welcher Ecke der Schweiz kommst Du denn,wenn man fragen darf.

Kommentar
-

Kommentar