Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDann schauen wir mal,neue Gesichter sieht man gern,und villeicht erreichen wir dann bald die magische Grenze von 10!! aktiven member! (war´n Scherz,so wie´s ist,ist es auch gut,aber neue Leute sind natürlich immer willkommen!)
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDann schauen wir mal,neue Gesichter sieht man gern,und villeicht erreichen wir dann bald die magische Grenze von 10!! aktiven member! (war´n Scherz,so wie´s ist,ist es auch gut,aber neue Leute sind natürlich immer willkommen!)
Hallo und viel Glückin der liga
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo und viel Glückin der liga
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Don,knappes FS vorhin!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkann man so sehen ich bleib auch net stehen ^^ bald hab ich dich
Kann diese Saison aber keine Spieler mehr verpflichten,werde mein Stadion weiter ausbauen.
Denke mal mit meinem jetztigen Kader werde ich in der OL nächste Saison im Mittelfeld spielen,aber nicht absteigen..
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHallo brocki
Es wird voller
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal gespannt wann unser Frischfleisch kommt!
und es geht los
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwieder da, strom war mal kurz für ne stunde hier weg...
LS natürlich 2-0 verloren, auch mit der besten KS bei mir....
bei mir läufts gut^^
- 27
Pass von Baumanis. Bornemann setzt sich durch. Mente freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lau gerade noch so klären konnte. Raimondi geht da gegen Titze vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Mente schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sonnleitner kann den Ball von Mente noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
- 38
Bornemann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ganz böses Foul von Engelhardt an Bornemann.Wenn sich Bornemann da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Engelhardt sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Mente schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Mente weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Sonnleitner da? Der lädt Mente ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Mente bei Sonnleitner bedanken.
- 47
Pass von Derflinger. Laumann weiß sich da gut einzusetzen. Mente freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kringe gerade noch so klären konnte. Raimondi geht da gegen Mente vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Mente den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Mente. Mente bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Sonnleitner kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
- 79
Shemuz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Shemuz steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Sonnleitner ins lange Eck. TOR !!!
- 90
Weite Flanke von Mente. Ganz böses Foul von Raimondi an Mente.Wenn sich Mente da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Raimondi die gelbe Karte. Mente wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Mente, Sonnleitner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
- 93
Weite Flanke von Baumanis. Mente weiß sich da gut einzusetzen. Mente steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Sonnleitner ins lange Eck. TOR !!!
Ich hab 6: 1 gewonnen und erster in der liga
Kommentar
- 27
-
winfe
-
winfe
Alle mal aufpassen:
Wir begrüßen unter unseren Reihen einen neuen Beitragschreiber:Kacar 44
Er wird hoffentlich ein "VielBeitragschreiber".Da bin ich mir sicher.
So jetzt übergebe ich das Wort an Kacar 44:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin weg bis später Jungs!!!! Und nicht beschimpfen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen.
Ist Don noch on?
:eek: Ich bin ja ein Dichter
Ja Was ist ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen.
Ist Don noch on?
:eek: Ich bin ja ein Dichter
Hmmm,wie nennst du das? Ode an Don?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenJa Was ist ?
Nabend Don. Hast du hier schon mal nachgelesen:
http://realm-of-football.forumieren....t43-15.htm#130
ich habe dir ein Amt im Clan zugedacht. Wollte mal wissen, ob du dem gewachsen bist.
Aber bitte keine Beleidigungen gegenüber Usern, die Schalke oder Bayern Fan sind. Oder irgentwas anderes als BVB
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin pinkie!
Hmmm,wie nennst du das? Ode an Don?
Du bist ein Kunst- Kenner, oder?
Aber Don trifft man huer eigentlich fast immer an
Kommentar
Kommentar