Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhier für die spambots
selbstgemacht mit nem smili generator
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ich werde mich mal verabschieden für heute.
Ich habe genau noch einee PN übrig. Nur für den Fall, das auch jemand zu uns kommen will. Ansonsten gerne Ingame Mails
Gute Nacht Leutz, bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Brocki.
Ich habe ungefähr die letzten 20 Seiten gelesen. Schade um die AJAR. Aber ich kan Hotte verstehen, ich hätte auch zugemacht.
Obwohl die letzten drei Seiten war ja wieder Ruhe
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa finds auch schade,die ganze Arbeit die da drinn steckt....vielleicht raufen sie sich ja zusammen!
Aber schade ist es um jeden Clan, der verschwindet
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube ich kaum. Da sind viel zu viele böse Worte gefallen. Ich denke, die nächsten Tage wird es wieder einen neuen Clan geben. Falls es Patrice durchzieht. Aber der wird wenig bestand haben, nach meiner Einschätzung.
Aber schade ist es um jeden Clan, der verschwindet
Naja unserem Clan hat man ja auch nicht viel zugetraut!
Kommentar
-
Moin Jungs es ist nunmla eine Frage der Zeit wann ein Clan auseinander bricht wenn man immer mehr Mitglieder aufnimmt und dann nicht in der Lage ist die zu kontrolieren.
Dazu kommt noch ein Clan steht und fällt mit seinen User´n und das war leider vorprogramiert. Es tut mir sehr leid aber es ist das beste für gewisse Leue das es so gekommen ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn zu viele im Clan sind,gehts auf dauer nicht gut.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Jungs es ist nunmla eine Frage der Zeit wann ein Clan auseinander bricht wenn man immer mehr Mitglieder aufnimmt und dann nicht in der Lage ist die zu kontrolieren.
Dazu kommt noch ein Clan steht und fällt mit seinen User´n und das war leider vorprogramiert. Es tut mir sehr leid aber es ist das beste für gewisse Leue das es so gekommen ist.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelch seltene Ehre. Ist das Turnier Ingame schon erstellt? Hast du auf unserer HP schon mal nachgesehen?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Jungs es ist nunmla eine Frage der Zeit wann ein Clan auseinander bricht wenn man immer mehr Mitglieder aufnimmt und dann nicht in der Lage ist die zu kontrolieren.
Dazu kommt noch ein Clan steht und fällt mit seinen User´n und das war leider vorprogramiert. Es tut mir sehr leid aber es ist das beste für gewisse Leue das es so gekommen ist.
Moin tony. Ja es ist immer schade, wenn einer geht. Denke auch, die AJAR war einfach zu groß. Da verliert man schnell den Überblick. Wenn man dann noch ein paar "falsche" dabei hat, ists nur noch Chaos
Ja, uns hat man auch nix zugetraut, aber wir leben noch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelch seltene Ehre. Ist das Turnier Ingame schon erstellt? Hast du auf unserer HP schon mal nachgesehen?
Denke auch, mehr als 25- 30 wirklicj aktive sollten es nicht sein. Gibt nur Stress
Kann man das Clanturnier nicht etwas nach hinten legen,wegen Thuls Turnier?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer ist denn mal so nett und schickt eine Simu raus
Hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenIch brauch 16 vereine und nur 9 haben sich angemeldet...
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer ist denn mal so nett und schickt eine Simu raus
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReicht doch für ein Turnier. Thulnak hat sein eigenes erstellt, ist auch schon voll. Kann er also nicht mehr absagen. Sinds noch 8. Genau 1 Turnier
ich wollte 2 gruppen machen...
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenich wollte 2 gruppen machen...
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenich wollte 2 gruppen machen...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin tony. Ja es ist immer schade, wenn einer geht. Denke auch, die AJAR war einfach zu groß. Da verliert man schnell den Überblick. Wenn man dann noch ein paar "falsche" dabei hat, ists nur noch Chaos
Ja, uns hat man auch nix zugetraut, aber wir leben noch
Ich sehe das eher locker wenn keiner Scheiße schreibt dann kann er jeder zeit zu uns kommen wenn doch dann fliegt er hochkannt raus.
Ich denke Ihr seit eine sehr gute Gemeinschaft und auch die Mischung machts bei euch aus ich lese und schreibe gerne bei euch, knnt aber auch mal zu uns kommensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon klar, aber fangen wir mal klein an. Nächstes mal werdens dann mehr
Kommentar
-
Zitat von David26 Beitrag anzeigenne.... haben wir nicht ein panther clan?sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDenkst du uns haben sie viel zugetraut noch nicht mal wiklich der Anstand uns zur Eröffnung hatten einige von daher halte ich auch nichtt viel von gewissen Clan´s bei manchen ist es noch nichtmal gern gesehen das man dort ein Turnier oder so Postet.
Ich sehe das eher locker wenn keiner Scheiße schreibt dann kann er jeder zeit zu uns kommen wenn doch dann fliegt er hochkannt raus.
Ich denke Ihr seit eine sehr gute Gemeinschaft und auch die Mischung machts bei euch aus ich lese und schreibe gerne bei euch, knnt aber auch mal zu uns kommen
Zitat von David26 Beitrag anzeigenne.... haben wir nicht ein panther clan?
So Leute, ich muß erst mal Geld verdienen. Bis heute abend
Kommentar
Kommentar