Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Don!
Einladung ist raus.
Haha Gewonnen
FC Wetzikon 7 8
Fussball Club Wöllstein
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHaha Gewonnen
FC Wetzikon 7 8
Fussball Club Wöllstein
Nochmal?
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHi,
bin wieder da.jemand lust auf ein Simu.
Einladung ist raus.
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenFC Wetzikon 1 : 0 SG Schunter United
glückwunsch zum sieg
Morgen spielen wir nochmal 16.00Uhr.
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenUnd? wie findet ihr die Sache mit der 3. Liga bei Fcup? ich fand es wurde echt zeit und dadurch bin ich jetzt sogar Oberliga
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenUnd? wie findet ihr die Sache mit der 3. Liga bei Fcup? ich fand es wurde echt zeit und dadurch bin ich jetzt sogar Oberliga
Kommentar
-
1.FFC-Cup
Vom 01.09 bis zum 07.09 werden ich den 1. FFC-Cup machen.
Das Tunier werde ich morgen erstellen.
Es dürfen nur alle aus der KL, LL, VL und OL teilnehmen.
Sollten sich mehr als 8 Melden suche ich mir noch einen 2 Orga, der dann die 2. Gruppe machen wird
(voraussichtlich einer der Über OL spielt).
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin erstmal weg.
vg in der liga
Muss auch los,arbeiten.
Bis später!
Kommentar
-
So wer hat lust und zeit kann sich das Passwort bei mir abhohlen:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenVom 01.09 bis zum 07.09 werden ich den 1. FFC-Cup machen.
Das Tunier werde ich morgen erstellen.
Es dürfen nur alle aus der KL, LL, VL und OL teilnehmen.
Sollten sich mehr als 8 Melden suche ich mir noch einen 2 Orga, der dann die 2. Gruppe machen wird
(voraussichtlich einer der Über OL spielt).sigpic
Kommentar
-
Weißt du pinkie was mich traurig macht!?
Ich habe zwei mal gepostet das ihr mich doch bitte auf der ersten Seite bei der Oberliga eintragen sollt. Und nicht bei der Verbandsliga. Außerdem habe ich schon mehrmals geschrieben das ich auch gerne bei der Mitglederliste stehen würde. Ich war schon vor DonClau und 6-7 anderen Managern im Clan - aber die stehen alle vor mir in der Liste bzw. ich stehe gar nicht drin.
Bitte ändere das mal. Wäre sehr erfreut darüber.sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWeißt du pinkie was mich traurig macht!?
Ich habe zwei mal gepostet das ihr mich doch bitte auf der ersten Seite bei der Oberliga eintragen sollt. Und nicht bei der Verbandsliga. Außerdem habe ich schon mehrmals geschrieben das ich auch gerne bei der Mitglederliste stehen würde. Ich war schon vor DonClau und 6-7 anderen Managern im Clan - aber die stehen alle vor mir in der Liste bzw. ich stehe gar nicht drin.
Bitte ändere das mal. Wäre sehr erfreut darüber.
Aber eigentlich ist das seine Aufgabe und auch sein Thread. Ich muß leider auch allzuoft feststellen, das er sich lieber mit seinen Grafiken als mit seinem Clan beschäftigt. Im Moment ist er on, aber Kommentare kommen auch wieder mal keine.
Wir haben auch ein paar Seiten vorher einen Post vom Runden Tisch und wurden gefragt, ob wir an einer Art Clan- Battle teilnehmen. Jetzt haben sie mich angeschrieben, per PN, ob ich Stellung dazu beziehen kann, ob wir mitmachen. Das sagt schon einiges über den Fleiß unseres Präsidenten :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa muß ich dir vollkommen Recht geben. Leider habe ich das auch versäumt, während felix im Urlaub war.
Aber eigentlich ist das seine Aufgabe und auch sein Thread. Ich muß leider auch allzuoft feststellen, das er sich lieber mit seinen Grafiken als mit seinem Clan beschäftigt. Im Moment ist er on, aber Kommentare kommen auch wieder mal keine.
Wir haben auch ein paar Seiten vorher einen Post vom Runden Tisch und wurden gefragt, ob wir an einer Art Clan- Battle teilnehmen. Jetzt haben sie mich angeschrieben, per PN, ob ich Stellung dazu beziehen kann, ob wir mitmachen. Das sagt schon einiges über den Fleiß unseres Präsidenten :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
Kommentar