Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich auch, nicht das meine niederlage serie reist.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ihn seit seiner Sperre nicht mehr gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigeniss aber auch dumm gelaufen......:ugly:
Aber wozu gibt es das Forum? Wenn man wie er viel on ist, sollte man wissen,
daß man da vorsichtig sein muß
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst schon komisch, manche werden gleich beim ersten mal erwischt.
Aber wozu gibt es das Forum? Wenn man wie er viel on ist, sollte man wissen,
daß man da vorsichtig sein muß
Bis morgen und gute nacht!
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen,noch wer da?
habe ne halbe Stunde Pause..Jemand Bock auf Simus?
Nabend, SIMU steht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin noch on
Nabend, SIMU steht
Wie geht´s,wie steht´s?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh,hi pinkie..lange nicht mehr ´gelesen´.
Wie geht´s,wie steht´s?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoweit ganz gut. Nur in der Liga hab ich heute nurn 1:1 rausgeholt. Deshalb gleich von 1 auf vier gerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBei mir sieht es diese Saison wieder nach einem Durchmarsch aus..bin mal auf nächste Saison gespannt..habe mich nur mit einem Spieler verstärkt (AV)..weil meiner in Rente geht.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist ja jetzt Verbandsliga, danach dann gleich Oberliga. Das geht ja jetzt Rucki Zucki
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke für die SIMUS. Werde mich jetzt zum Matratzenhorchdienst abmelden.
Allen ein angenehmes Flohbeißen
Nacht pinkie.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin....schon jemand wach,oder zumindest aktiv?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine Runde mitleid von mir....hab noch Urlaub bis einschließlich 31.08.2010
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs sei dir gegönnt. Und dann stehst du so früh auf?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin...sach ma bist doch Arbeiten!.....
Kommentar
-
-
winfe
Kommentar