Ab morgen biste dann wahrscheinlich Oberliga . Wegen Update
Hallo Palu, wir warten schon sehnsüchtig auf dich. Schau mal Seite 2 vorbei. Neues Pokalturnier.
ab morgen Oberliga?? sry habe total den überblick verloren. welches update?? (war ca.. 1-2 wochen nich mehr da)
Ach ja... zum turnier -> wie gesagt erst in einer woche wieder regelmäßig dran am pc außerdem ist der laptop bei meiner mutter kaputt gegangen und da meine eltern getrennt sind muss ich immer warten bis ich zu meinem vater komme (1-2 mal pro woche) das heißt -> pc wird am 01.09. repariert ab dann kann ich gerne teilnehmen...
Ach ja... zum turnier -> wie gesagt erst in einer woche wieder regelmäßig dran am pc außerdem ist der laptop bei meiner mutter kaputt gegangen und da meine eltern getrennt sind muss ich immer warten bis ich zu meinem vater komme (1-2 mal pro woche) das heißt -> pc wird am 01.09. repariert ab dann kann ich gerne teilnehmen...
Selbstgespräch:
pinkie, geh jetzt endlich sitten. Und wenn du morgen on gehst, dann trag mal die ganzen neuen Mitglieder ein und erneuer mal die Liga, der einzelnen.
Ja, werd ich machen, versorochen. Aber jetzt geh ich sitten, und dann ins Bett
Ergänzungsvorschlag für die FAQ unter "Simulationen":
Man muß nicht Dutzende von Seiten durchklicken, um Simu-Gegner mit der gewünschten Kaderstärke zu bekommen.
Einfach eine beliebige Seite aufrufen, dann ganz oben in der Adresse dieser Seite die Zahl am Ende durch eine andere ersetzen und sehen, bei welcher Stärke man dann landet.
Beispiel: wenn ich die vorletzte Simu-Seite anklicke, hat sie eine Adresse nach dem Muster: http://fussballcup.de/index.php?w=30...index&pos=2620
Die Zahl am Schluß ist die, die ich durch eine entsprechend niedrigere ersetzen muß.
Man bekommt sehr schnell ein Gefühl dafür, wo man die richtige Kragenweite findet! Auch wenn man natürlich nur die gesamte Kaderstärke des Gegners sieht und nicht die Aufstellungsstärke auf dem Platz.
(Habe ich mal im Forum gelernt, weiß aber bei weitem nicht jeder, wie vor kurzem in einem Thread unter Vorschläge und Wünsche zum Thema 'Simulationsspiele in Ligen einteilen' zu merken war.)
Kommentar