Zitat von Baastii
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigensagt mal - habt ihr auch regelmäßig so wenig Zuschauer ?
Pausenlos sch... Wetter und selbst bei Sonne komme ich nicht am entferntesten an die Höchtskapazität .... Das fällt mir schon seit Spielbeginn auf - andere Vereine scheinen deutlich höhrere Zuschauerzahlen zu haben ....
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWird gemacht....auch hier bitte anmelden!!!!!!!!
Hab ein hartes WE hinter mir
Kommentar
-
Zitat von bocuse1960 Beitrag anzeigenHallo pinkie!
hier meine unterlagen zum clan beitritt
mein managername ist bocuse1960, mein vereinsname kennt man unter FV 09 Barchfeld besteht aus zwei teilen, meiner alten heimat weinheim und meiner neuen heimat barchfeld und spiele in der kreisliga
sachsen-anhalt 3.
bin 50 jahre alt und lebensmitteldisigner von beruf,
zurzeit etwas in ruhestand und nicht imer am pc.
habe das spiel von brocki ans herz gelegt bekommen
und möchte eurem clan beitreten
mfg
bocuse1960
günther
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr ist angemeldet, aber ich weiß gar nicht, ob ichs schon reingeschrieben habe.
Hab ein hartes WE hinter mir
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Jay Jones Beitrag anzeigenIch wollte nur kurz erwähnen dass ich Spieler zum Verkauf habe... >RL wollen sie aber spielen...
Kommentar
-
Zitat von Jay Jones Beitrag anzeigenWo eintrag?
http://realm-of-football.forumieren.de/forum.htm
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso bin auch wieder weg, dfb-pokal schauen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPinkie geht das klar????
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpinkie mit den sitten nächste woche habe ich schon das ok von den go´s bekommen.
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBitte auch hier eintragen ....danke
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr weiß doch nicht was posten ist,ist mein Cousin.....iss das so schwer in den Clan zu kommen????
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, aber wie das schreiben geht (posten) Kannste ihm bitte mal erklären. Wäre auch schön, wenn er sein Profil ordenlich ausfüllt, dann findet man ihn besser und kann ihn auch besser zuordnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch muß erst mal aufs Sofa, nach dem Wochenende. Schaue nachher nochmal rein.
Bis dann dann!!!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo ich bin von der IGAS zur ROF gewechselt weil ich kleinere Meinungsverschiedenheiten in meinem alten Clan hatte.Ich hoffe wir werden uns gut verstehen.
@pinkie danke das es so schnell ging mit einer entscheidung.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Thema. Hast du auch bei deinem alten Verein ordentlich gkündigt und dich verabschiedet wie sich das gehört?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJa wurde auch schon aus der Mitgliedsliste entfernt und habe noch einen Post hinterlassen.
Und dann gleich meine erste Fach- Frage:
Wie kann ich denn Links mit nem persönlichen Text überschreiben? So wie bei dir die Fags, Vereinszeitung und so
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann, Herzlich willkommen. Bitte auch mal hier vorbeischauen und anmelden:
Und dann gleich meine erste Fach- Frage:
Wie kann ich denn Links mit nem persönlichen Text überschreiben? So wie bei dir die Fags, Vereinszeitung und so
Ach ja und ich bin LL
Kommentar
-
-
Hey leute. ich bin endlich mal wieder nach langer zeit am Computer. Ich bin leider ( bzw. eig. ja gut) immer noch im urlaub,... naja ich wollte nur vermerken das ich ganz bestimmt ab dem 22.08. so ungefähr wieder fast jeden tag hier sein werde... bis dann
P.s. könntest du (pinkie) vielleicht auf der ersten seite ändern das ich jetzt nicht mehr landesliga sondern verbandsliga spiele!? würde mich freuen MfGsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann, Herzlich willkommen. Bitte auch mal hier vorbeischauen und anmelden:
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey leute. ich bin endlich mal wieder nach langer zeit am Computer. Ich bin leider ( bzw. eig. ja gut) immer noch im urlaub,... naja ich wollte nur vermerken das ich ganz bestimmt ab dem 22.08. so ungefähr wieder fast jeden tag hier sein werde... bis dann
P.s. könntest du (pinkie) vielleicht auf der ersten seite ändern das ich jetzt nicht mehr landesliga sondern verbandsliga spiele!? würde mich freuen MfG
Hallo Palu, wir warten schon sehnsüchtig auf dich. Schau mal Seite 2 vorbei. Neues Pokalturnier.
Kommentar
Kommentar