Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDänemark- Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDänemark- Deutschland
ist das gut?
und jetzt wollte ich Gatro auf 3 bauen (bau auf 2 läuft grade)
wwas soll ich danach ausabauen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein....FS schau ich Grundsetzlich nicht....wie gings denn aus????
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhallo hab jetzt mein trainingsplatz 2 fertig und habe einen Co-Trainer stufe 7
ist das gut?
und jetzt wollte ich Gatro auf 3 bauen (bau auf 2 läuft grade)
wwas soll ich danach ausabauen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab auch nur geguckt, weil nix anderes kam. Endstand 2:2. In meinen Augen war das geschmeichelt für Deutschland. Das hätten wir auch verlieren können
Braucht jemand Spieler???? hab welche angeboten bekommen,habe aber nicht genug Kohle!
Heriebert Rehmer OM 140 26 jahre für 1,2 Mio.
Helmut Kleinwächter AV 125 24 jahre für 1,2 Mio.
Hans-Jörg Roster RM 155 23 Jahre für 1,4 Mio.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennoch auf sufe 0
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe....mit der B-Elf 2:2 iss ok,aber nichts wert!!!
Braucht jemand Spieler???? hab welche angeboten bekommen,habe aber nicht genug Kohle!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe....mit der B-Elf 2:2 iss ok,aber nichts wert!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde dann mal die Zentrale ausbauen, damit du nen Jugi- Trainer einstellen kannst.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSoll ich für dich bieten und sie dir aufheben? Habe noch Platz im Kader. Könnte sie auch noch trainieren für dich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen1.FC Füssehoch70Woinem
Erste Halbzeit 6:0
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenohaaaaa....das wäre geil,würde dir dafür fast die Füße küssen!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab meine Stammelf ins Rennen geschickt. Soll ich nochmal umstellen?
Kommentar
-
ich rast gleich aus ich will wissen wie the best of football gegen fotuna elten
gespielt hat wenn fotuna alten gewonnen hat bin ich aufgestiegen trost niederlage heute =P
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNana, wir wollen doch mal nicht übertreiben!
Neuzugang
Managername: JO 1
Team: Fc Schweigen ( U.F.C.)
Der junge MAnn hat die Spieler!...Er ist online und hat sie noch nich auf dem TM.....Pinkie wenn du das machen würdest...wäre das echt super von dir!!!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich rast gleich aus ich will wissen wie the best of football gegen fotuna elten
gespielt hat wenn fotuna alten gewonnen hat bin ich aufgestiegen trost niederlage heute =P
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Liga biste denn genau? Dann guck ich mal. Vielleicht sehe ich was:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hab meine Stammelf ins Rennen geschickt. Soll ich nochmal umstellen?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbin am Vorletzten spieltag in der Kreisliga
Kommentar
Kommentar