dann kündige ich dich auch
bist nicht mehr bei uns und wir sind auch keine offiziellen partner mehr
und
an alle anderen mitglieder
ihr könnt trt einfach bestellen
> Hallo,
> euer Clan ROF und unser Clan FBF haben ein gemeinsames Simu-Turnier.
> Da muss ich gg dich spielen. Konnte dich bis jetzt noch nicht erreichen. Wuerde mich freuen wenn du dich mal meldest wann wir uns fuer das Spiel treffen koennten sofern das Zeitlich machbar ist.
> mfg
> graeberto
hi der besitzer dieses accounts iss erst ab dem neunten wieder da mache hier nur kontrollen das hier trainig und so läuft was bommi bei bj82 angemeldet hat wäre schön wenn de dich dann bei ihm meldest ab dem 9.8
gruß die vertretung
> Hallo,
> euer Clan ROF und unser Clan FBF haben ein gemeinsames Simu-Turnier.
> Da muss ich gg dich spielen. Konnte dich bis jetzt noch nicht erreichen. Wuerde mich freuen wenn du dich mal meldest wann wir uns fuer das Spiel treffen koennten sofern das Zeitlich machbar ist.
> mfg
> graeberto
hi der besitzer dieses accounts iss erst ab dem neunten wieder da mache hier nur kontrollen das hier trainig und so läuft was bommi bei bj82 angemeldet hat wäre schön wenn de dich dann bei ihm meldest ab dem 9.8
gruß die vertretung
Tja. da hat er wohl Pech gehabt. Ist wie ein Freilos für dich. Ich trags mal ein
edit: Ich seh grade, jetzt muß ich wohl gegen dich
Sach mal, du Super Designer, kannste mir mal mein Wappen für .de und uk. auf DinA5 oder 4 vergrössern, so daß es nach dem Ausdruck ordenlich scharf und nicht so verpixelt ist?
Sach mal, du Super Designer, kannste mir mal mein Wappen für .de und uk. auf DinA5 oder 4 vergrössern, so daß es nach dem Ausdruck ordenlich scharf und nicht so verpixelt ist?
Ja, iss schon logisch. Aber ich möchte die Wappen ausdrucken. Die müssen aber möglichst scharf sein. Gibts da ne Möglichkeit, ohne alles neu zu machen?
Kommentar