hab dich eingeladen king
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste net gehört: Im Golf von Mexico schwimmt so viel kostenloses Öl, da wird der Winter vorgezogen auf Mitte August :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch Mann, da kriegt man ja Kreise in die Augen.
Mache gerade Urlaubsvertreutung. Der eine ist in .de und .uk aktiv. In .de hat er so um die 150 Millionen und in .uk weit über 200 Millionen. Da könnt man echt neidisch werden
ist sein stadion schonn fertig??
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas macht man mit soviel geld??
ist sein stadion schonn fertig??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, bei weitem nicht, aber die Gebäude sind alle fertig
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich hab mal ne frage mein Iv der is aggro der grigt jedes spiel elb oder rot (ebenauch wieder beim simu) was kann ich machen ??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie iss die Simu ausgegangen,,,,hab es nich mehr gesehn
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen2:1 für dich war duschen und als ich zurück kamm war ich nur noch zu 10 und es war wieder der IV
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenbin ma eben einkaufen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas iss eigentlich normel. Wenn du stark unterlegen bist, kassiert immer die Abwehr die Karten
"Zu stark unterlegen war" was sollen das jetzt heißen?? hab bis zur roten karte 1 0 geführt
machen wir ein rückspiel aber diesmal bei dir ok??
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenbin ma eben einkaufen
king du hast beim turneir das ergebnissausversehen falschrum eingetragen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen"Zu stark unterlegen war" was sollen das jetzt heißen?? hab bis zur roten karte 1 0 geführt
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen"Zu stark unterlegen war" was sollen das jetzt heißen?? hab bis zur roten karte 1 0 geführt
Ich bin auch für zweiteres. Das wird schon
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwas fürn tunier eig??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSimuturnier.....jeder gegen jeden mit Rückspiel...läuft aber schon... habe 2 mal 9:0 verloren
wie es der name schon sagt, wer verliert ist raus.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne das ist ein ko-simu-tunier.
wie es der name schon sagt, wer verliert ist raus.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwar das tunier geplant oder ne 5min aktion??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas war vorher geplant von der person die es veranstaltet hat.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ihr seit euch aber einig mit euren Antworten :ugly:
Bin erstmal weg, komme später wieder
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSag mal King,woher weiß man ob das so stimmt mit der Auslosung?
aber ich glaube da ist schiebung bei, so wie die in den letzten tagen schon gelost haben.
Kommentar
Kommentar