Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen850......ich hoffe das reicht für die Liga
denke das reicht für die bezirksliga.
hätte noch einen St 35J Strk 70 und einen AV 31J Strk 70 anzubieten falls Dir das helfen würde. (will nur die Transfermarktgebühren).
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendenke das reicht für die bezirksliga.
hätte noch einen St 35J Strk 70 und einen AV 31J Strk 70 anzubieten falls Dir das helfen würde. (will nur die Transfermarktgebühren).
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleute wie war denn nochmal der link für unser forum??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHätte ich gerne ,danke
Der AV steht jetzt auf dem TM für 17500
Den ST konnte ich leider nicht draufsetzen,ist zu alt,sorry.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer AV steht jetzt auf dem TM für 17500
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhat sich erledigt habs grad gefunden.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDer AV steht jetzt auf dem TM für 17500
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke dir....sehr nett
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkein problem,hoffe er hilft Dir weiter.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe einen gesucht,da mein linker AV zu schwach iss...kann der links spielen??? hab gar nich aufgepasst
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist ein Rechtsfuss,aber habe ihn immer auf Links eingewechselt,hat auch ein paar Tore geschossen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ein paar Spieler auf dem TM.....möchte nur die Tranfersumme...wer möchte,einfach ne PN wenn ich nich hier sein sollte
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja könnt noch ein paar gebrauchen, muss aber erst mal die anderen bezahlen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie sind glaube ich keine verstärkung für dich!....will kein Geld dafür...nur die TM Gebühren
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist mir schon klar, aber mal sehen vielleicht nehme ich sie dann, wenn ich noch geld übrig hab.
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenAlles was irgendwas mit dem Clan zu tun hat,fragt bitte pinkie53,weil ich verhindert bin!
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenBrocki stehe dir zum simu spiel immer bereit ich lad ein ok?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenBrocki stehe dir zum simu spiel immer bereit ich lad ein ok?
Kommentar
Kommentar