brocki? ich lad dich ma zu nem simu-spiel ein. und don dich auch. pinkie ist ja im moment essen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenbrocki? ich lad dich ma zu nem simu-spiel ein. und don dich auch. pinkie ist ja im moment essen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich gerne
wie viel hast du gespielt??
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenbrocki? ich lad dich ma zu nem simu-spiel ein. und don dich auch. pinkie ist ja im moment essen
Ich lade dich mal zu einem Heimspiel ein ok?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSo das waren zwei schöne simu-spiele. Das gegen don hab ich mit 6:0 gewonnen und das gegen brocki mit 4:1
... ach ja kleiner tipp für dich don: stell mal deine aggressivität ein bisschen runter. ungefähr so auf 10-20 das kommt auch bei anderen managern besser an !
Kommentar
-
winfe
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschon länger nicht mehr
ich kann nur ganz kurz,von meiner Oma der Lebensgefährte ist im Krankenhaus!Muss jetzt zu meiner Oma!
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHi,
ich kann nur ganz kurz,von meiner Oma der Lebensgefährte ist im Krankenhaus!Muss jetzt zu meiner Oma!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich will verlieren^^
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHi,
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenbrocki wie ist unser zweites simu spiel ausgegangen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin schon wieder da. Ich kann einfach nicht mehr ohne euch!:ugly:
SIMU? Wer will?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde gerne aber zu Hause,finde dich aber ned in Simu!!!?!?!?!?!?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannste das mal in deutsch ausdrücken?
Würde gerne ein Simuspiel gegen dich machen,aber zu Hause in meinem Stadion.....kann dich aber nicht finden auf der Simuseite bist nicht sichtbar!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste den Firefox und die Tools, dann wärs ganz einfach. Beim IE funzt es machmal net.
Ja jetzt, wo du deinen Text übersetzt hast, geht mir ein Licht auf. Oh Mann, ich bin absolut urlaubsreif
Explorer hab ich!....werde mir mal Firefox runterladen!
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoffentlich nichts ernstes :eek:. Gute Besserung. Melde dich mal am Wochenende, wenn du mehr Zeit hast
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFalls du meinen Vereinsnamen hier asu dem Forum nimmst, musst du aufpassen, dass du das Leerzeichen vorm Vereinsnamen nicht mitkopierst
ich hole den Firefox......mennoooooo
Kommentar
-
Kommentar