18.8 mille?? goil... wie viel hatte der denn? Ach ja danke für die simü einladung- wird ´n einseities match
der hatte ne stärke von 320 und war 21 jahre alt. ich hab ihn nicht mehr gebraucht, da ich mich auf der position in der pause verstärkt hab.
hm, nicht unbedingt. schauen wir mal
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Cool. Ach ja schau doch mal auf´m Transfermarkt bei FC Pommern. Hab nen guten Torwart drauf, vielleicht brauchst du ihn ja oder willst ihn trainieren. Naja ich geh schlafen. Bye :p
Cool. Ach ja schau doch mal auf´m Transfermarkt bei FC Pommern. Hab nen guten Torwart drauf, vielleicht brauchst du ihn ja oder willst ihn trainieren. Naja ich geh schlafen. Bye :p
naja, leider nicht wirklich. sorry. na also, es ist nur 2:0 ausgegangen. ist doch gut.
gute nacht.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Unter dem Namen. Ja die mein ich du hast 2 ich 1/2
es gibt verschiedene threads hier im forum. z.b. werden deine antworten bei "fragen zum spiel", usw. gezählt und je mehr beiträge du hast, umso mehr bälle bekommst du. leider werden die beiträge auf dem clan seiten nicht gezählt.
hab eben mal geschaut. bei den anderen clans wird geschrieben was das zeug hält. wenn wir da mithalten wollen, müssen wir echt mal bisschen mehr in die tasten hauen.
Hallo,ich bin der "neue" im clan
Ich heisse im game DonClau mein Vereinsname ist Fussball Club Wöllstein spielen zur zeit noch Kreissliga habe heute mein erstes spiel in der runde gewonnen und versuche schnell auf zu steigen^^
könnt mich ja zu fs einladen
Ich heisse im game DonClau mein Vereinsname ist Fussball Club Wöllstein spielen zur zeit noch Kreissliga habe heute mein erstes spiel in der runde gewonnen und versuche schnell auf zu steigen^^
Lg DonClau
Hallo Don Clau, in zukunft dann Don, einverstanden? Oder doch lieber clau?
Lg DonClau
ah, noch ein neues gesicht. herzlich willkommen
Kommentar