Ist egal ob Don oder Clau ^^^
haubsache ich bin im clan mit netten Menschen zussammen ^^die mir helfen den Verein aufzubauen mit Fs und Tipps und Tricks^^und vllt. mit spielern die sie net brauchen^^=P
Ist egal ob Don oder Clau ^^^
haubsache ich bin im clan mit netten Menschen zussammen ^^die mir helfen den Verein aufzubauen mit Fs und Tipps und Tricks^^und vllt. mit spielern die sie net brauchen^^=P
Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Welchen Browser benutzt du denn?
Firefox? Haste dir schon die Tools heruntergeladen? Die ersparen dir ne Menge Arbeit
Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Welchen Browser benutzt du denn?
Firefox? Haste dir schon die Tools heruntergeladen? Die ersparen dir ne Menge Arbeit
jo hab gegen einen gespielt der hat mir 9 dinger rein gehauen und ich hab ü 200.000 bekommen und beim zweiten mall hab ich gemauert mit 6 hinten und hab nur 2 bekommen
jo hab gegen einen gespielt der hat mir 9 dinger rein gehauen und ich hab ü 200.000 bekommen und beim zweiten mall hab ich gemauert mit 6 hinten und hab nur 2 bekommen
Wie gesagt, bei Fs gehts eigentlich erstmal nur um die Kohle. Der Ehrgeiz zu gewinnen steht am AAnfang deiner Kariere ganz hinten
mall ne blöde frage:
Ihr könntet jetzt keine spieler von mir kaufen oder??
Blöde Fragen gibt´s nich, nur blöde Antworten.
Ja, wir könnten schon Spieler von dir kaufen. Nach oben geht immer. Nur andersrum nich. Der Spieler wechselt max. zwei Ligen nach unten
Kommentar