danke schön. so, da ich noch absolut nicht müde bin, werde ich mich mit deinem befassen. also sonst hattest du nichts, oder? ausser farben und verlauf (in der mitte einen bogen) war nichts weiter. also kann ich wappen und motiv, etc. selbst bestimmen?
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
würde dir ja gern helfen, kann dir aber die spieler nicht so billig geben, sonst heisst es wir würden schieben. ausserdem muss ich schauen, dass ich bald mal in die 2.bl aufsteige. aber wenn was ist, helfe ich dir, wenn´s geht.
jau das is echt nett...ich werd mir erstma n bissl kohle beschaffen jetzt...und vll hast du dann ja den einen oder anderen guten für mich
da fällt mir ein, ich kenn einen der auch immer relativ viele spieler anbietet. gib bei der suche mal "adamant" (manager) ein. der hat auf seinen managerprofil (ingame) immer irgendwas und lässt auch mit sich reden. wenn er was für dich haben sollte, kannst ihm sagen das ich dich auf ihn aufmerksam gemacht hab. der hat eigentlich auch vernünftige preise.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
da fällt mir ein, ich kenn einen der auch immer relativ viele spieler anbietet. gib bei der suche mal "adamant" (manager) ein. der hat auf seinen managerprofil (ingame) immer irgendwas und lässt auch mit sich reden. wenn er was für dich haben sollte, kannst ihm sagen das ich dich auf ihn aufmerksam gemacht hab. der hat eigentlich auch vernünftige preise.
Anfang der Saison habe ich auch 4-5-1 gespielt mit ner Raute in der Abwehr, nur verloren. Jetzt verzichte ich auf den DM und dafür zweiten Stürmer rein, schon die ersten gewonnen. Ich denke, dass Spiel wird zum großen Teil im Mittelfeld entschieden.
Anfang der Saison habe ich auch 4-5-1 gespielt mit ner Raute in der Abwehr, nur verloren. Jetzt verzichte ich auf den DM und dafür zweiten Stürmer rein, schon die ersten gewonnen. Ich denke, dass Spiel wird zum großen Teil im Mittelfeld entschieden.
Bitte nicht böse sein, aber ich muss in die Heia. Morgen hab ich Spätschicht, da bin ich Vormittags bis ca 10:30 on und dann erst wieder nach 22:00 Uhr.
Vielleicht sehen wir uns dann erst am Do. wieder.
Gute Nacht an alle.
Vielleicht habt ihr Zeit und Lust
wäre sehr nett wenn sich noch 4 finden würden!
Wäre ja schade wenn der 13
Best-pedo-cup nicht statt finden könnte daten: Best-Pedo-Cup 13
Veranstalter Eres mi pedo
Typ Round Robin
Zeit 26.07.2010 - 01.08.2010
Mindestliga Kreisliga -> Höchstliga 1. Bundesliga
lässt du die forum seite dabei geöffnet? wenn nein, musst du beim einloggen einfach auf "angemeldet bleiben" klicken. oder lässt die seite offen und öffnest mit dem plus oben einfach eine neue seite.
Kommentar