Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeis jemand warum ich immer aus dem Forum fliege?
Immer wenn ich mal 5 min. was anderes mache bin ich offline!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend zusammen, bin auch endlich dasigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWeis jemand warum ich immer aus dem Forum fliege?
Immer wenn ich mal 5 min. was anderes mache bin ich offline!
Dann sollte es gehen
Kommentar
-
Immer wenn ich mal 5 min. was anderes mache bin ich offline!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenkeine ahnung. kann dir da leider nicht helfen.
na hallo. wie war dein tag?
Ziemlich stressig, aber schön kühl
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKönntest du das in die Hand nehmen?,ich weis nicht wie das geht!
Der eine verkauft ihn an mich und ich dann an dich!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZiemlich stressig, aber schön kühlsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDer eine verkauft ihn an mich und ich dann an dich!
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigennaja, kühl ist es erst jetzt. aber auch nicht so wirklich. hm, wie gefällt dir denn dein wappen?
Welches Wappen??
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin, mein Präsi. Würde geren unsre ( Deine ) Sig im Wechssel mit meiner zeigem. Hast du ne Ahnung, wie das geht? Habe auch gimp 2.6.8
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn man in nem großen Kühlschrank schafft, dann schon:
Welches Wappen??
liest du dir den thread nicht durch, wenn du dich ran setzt um einen überblick zu bekommen?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenliest du dir den thread nicht durch, wenn du dich ran setzt um einen überblick zu bekommen?
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, habe vorhin schon fleißig gelesen. Wart ja heute schön fleißig alle Mann. Aber ich war der Meinung, du sprachest mit Brocki
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenFertig bin ich schon,aber es dauert so lange zum hochladen!
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIchglaube erst wenn man ein neues Thema auf macht,dann wird das als Beitrag gezählt,bei Antworten nicht. weis aber nicht genau
Stimmt nicht!Wenn man einen Beitrag bei Vorschläge und Wünsche etc macht dann!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, habe vorhin schon fleißig gelesen. Wart ja heute schön fleißig alle Mann. Aber ich war der Meinung, du sprachest mit Brocki
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=554sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab Zeit. Oder willst du´s mir auf meine private E-Mail Adresse schicken? Geht aber wahrscheinlich auch nicht schneller
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht gar nicht schlecht aus. Aber die Farben stimmen nicht so, wie ich sie gerne hätte. Eigentlich stimmt mein jetziges Wappen auch nicht. Ich wollte eigentlich die Farben von unten nach oben: rot, grün, gelb und blau in Streifen, ineinander überlaufend. Aber das hat der Designer nicht ganz gechecktsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
winfe
Simuturniere
Hi,
will jemand von euch die Clansimuliga veranstalten?
Wenn jemand Interrese hat , bitte bei mir meldén!
Gruß
winfe
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenSimuturniere
Hi,
will jemand von euch die Clansimuliga veranstalten?
Wenn jemand Interrese hat , bitte bei mir meldén!
Gruß
winfe
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMusst dich nicht beeilen. Wenn du Zeit hast, gerne. Die Farben sind ein Bezug auf meine Heimat, deshalb möchte ich die schon gerne habensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErklär mal, worum es geht
die BFC ein Turnier machen,einziger unterschied er soll ein Simu-Liga machen!
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenalles klar. und die farben einfach quer über das wappen in den farben von unten nach oben? sonst noch irgendwas, was ich mit reinmachen soll? form, etc. kannst gern sagen, wenn du was extra möchtest.
Kommentar
Kommentar