So ich fang mal an
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenEins noch du musst es erst mit nichts füllen,sonst hast du einen Rand!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenwas sagt er denn?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigener sagt er will sich eher nach oben orientieren....der will halt ned in die Kreisliga....der Verein hat zugestimmt,aber der Spieler will eben nicht denke man kann da nichts machen oder?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenleider nicht. ein spieler kann max. 2 ligen nach unten wechseln, soweit ich weiss. kann man leider wirklich nichts machen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber das Geld ist nicht weg oder?
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigennein das geld wird erst überwiesen wenn der spieler bei dir unterschrieben hat
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenoh man wieder nur 2:2 gespielt...*aufreg* *fluch* :P 5 Punkte nach 6 Spielen....oh mansigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhm. 3:1 gewonnen. hehe. und er war stärker als ich
bei mir scheint es wohl eine saison gegen den abstieg zu werden
Kommentar
-
winfe
-
winfe
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab noch nen iv 95 den ich loswerden will ^^ den brauch hier aber glaub ich keiner oder?!?
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenkostenlos?
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab noch nen iv 95 den ich loswerden will ^^ den brauch hier aber glaub ich keiner oder?!?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendoch ich könnte ihn gebrauchen....aber wird nicht zu mir in die Kreisliga wechseln wollen oder? welche Liga spielst du?
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch habe grad ein Schnäppchen gemacht einen 190 OM 27 für 1,5 Mille gekauft!
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenhehe ^^
bei mir scheint es wohl eine saison gegen den abstieg zu werdensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenneee :P kohle brauch ich für den schon hab ja kaum noch was xD
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenkostenlos?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
winfe
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenich hab mal noch eine frage zu den wappen. in welchem format muss ich die denn speichern, das der hintergrund transparent bleibt? als gif, jpeg, usw. geht es nicht. da füllt sich immer der hintergrund mit der aktuellen 2.farbe, die man im gimp drin hat.
Kommentar
-
winfe
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kommt der ned zu mir!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDu nimmst ja eine Wappenforlage!Du suchst sie auf Wikipedia und kopierst sie dann und tust sie dann einfügen!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenIch könnte einen Zwischenhändler machen!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab ma ne frage...warum steht bei mir hier im profil bei beiträgen eigentlich immer 0? kann mir das vll jemand erklären? :PsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenich hab ma ne frage...warum steht bei mir hier im profil bei beiträgen eigentlich immer 0? kann mir das vll jemand erklären? :P
Kommentar
Kommentar