Zitat von SvenF1981
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenNimmst du an der Premier League teil?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da, so ca ne halbe STunde
wann ist denn die premier league? oder hab ich das ditum einfach nur überlesen?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigendas ist gut
wann ist denn die premier league? oder hab ich das ditum einfach nur überlesen?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, hast nix überlesen. winfe tut sich ein bisschen schwer mit genauen Daten. Hab ihn auch schon gefragt, weil ich Ende des Monats eine Woche weg bin. Aber er hat sich noch nicht geäußertsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenah okay. wenn das mit dem termin passt, würde ich nämlich gern mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenah okay. wenn das mit dem termin passt, würde ich nämlich gern mitmachen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigener wollte das tunier starten wenn alle plätze belegt sind.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch, aber nicht, wenn ich den Verkehr durch meine Abwesenheit aufhalte. Das kann ich nämlich net leiden
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenÜbrigens hat sich Sven mit 20 Beiträgen hier schon ordenlich präsentiert. Wenn´s so weitergeht, habe ich ja mal ne richtig gute Wahl getroffen :ugly:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
zählst du etwa mit?
Nö, hab geguckt. vorne, bevor du den Clan betritts, haste die Gesamtzahl der Beiträge. Wenn du da drauf klickst, kriegste alle angezeigt, die hier gepostet haben und wieviel.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, hab geguckt. vorne, bevor du den Clan betritts, haste die Gesamtzahl der Beiträge. Wenn du da drauf klickst, kriegste alle angezeigt, die hier gepostet haben und wieviel.
naja, ich muss mich ja erstmsl ein bisschen einbringen, dass ihr seht wie ich so drauf bin, etc. bringt ja nichts hier beizutreten und dann vor mich hin zu schweigensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenoh, da bin ich ja schon 6.
naja, ich muss mich ja erstmsl ein bisschen einbringen, dass ihr seht wie ich so drauf bin, etc. bringt ja nichts hier beizutreten und dann vor mich hin zu schweigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht bislang sehr gut aus. Wenns annähernd so bleibt, wäre supersigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBislang schon. Wir sind auch noch auf der Suche nach Mitgliedern. Aber wenn sich alle Mitglieder, die wir bislang haben auch mal melden würden, sähe das auch anders aus. Ich schieb´s mal auf die UrlaubszeitsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Das nenn ich mal nen Schnellstart. Ich habe mir grade dein Ingame Profil angesehen
Sage nur
http://fussballcup.de/index.php?w=30...53497#clubinfo
Hab dich auch schon auf meine Tool- Freundesliste gepacktZuletzt geändert von pinkie53; 09.07.2010, 22:47.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchaden kann´s auf keinen Fall. Ist auch schwierig, denn viele gute Schreiber haben schon ANschluß. Aber wenn du willst, immer ran an den Speck
bin mir aber sicher den einen oder anderen hier rein zu bringensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
mal was anderes. hab vorhin versucht in meinem ingame profil so eine art irgendwie "zeichnung" , "signatur" zu erstellen, dass ich hier mitglied bin. wie bekommen es andere hin, dass es so genial aussieht? ich finde meins sieht total für´n ............... aus. kannst du sowas? kannst du mir da evtl. tipps geben? schau´s dir bitte mal an. über dem vermerk für dem tm.
link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...53497#clubinfosigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich´s schon erwähnt?: Soeben ist mein erster Sitzplatzblock fertig geworden
gratulation. in knapp 14 tagen müsste meine erste reihe mit sitzplätzen komplett ausgebaut sein. kanns kaum erwarten. geht leider auch ganz schön ins geld. wenn ich an den 2. ring denke. oh mann :ugly:sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas nenn ich mal nen Schnellstart. Ich habe mir grade dein Ingame Profil angesehen
Sage nur
http://fussballcup.de/index.php?w=30...53497#clubinfo
Hab dich auch schon auf meine Tool- Freundesliste gepacktZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenmal was anderes. hab vorhin versucht in meinem ingame profil so eine art irgendwie "zeichnung" , "signatur" zu erstellen, dass ich hier mitglied bin. wie bekommen es andere hin, dass es so genial aussieht? ich finde meins sieht total für´n ............... aus. kannst du sowas? kannst du mir da evtl. tipps geben? schau´s dir bitte mal an. über dem vermerk für dem tm.
link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...53497#clubinfo
Dich hab ich ja damit gemeint.
nee, hab mir meine Forum Wappen auch erstellen lassen, und die Sig dann mit Gimp zusammenbasteln ist nicht sehr schwer. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch daran Spass finden. Aber meine Family will mich auch ab und zu mal sehen.
Aber es gibt auch in den Ingame Profilen sehr gute Optiken. Aber wie? K.A.
Kommentar
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigengratulation. in knapp 14 tagen müsste meine erste reihe mit sitzplätzen komplett ausgebaut sein. kanns kaum erwarten. geht leider auch ganz schön ins geld. wenn ich an den 2. ring denke. oh mann :ugly:
Ich glaub, es ist wirtschaftlicher, erst den ersten Ring mit Logen zubauen, bevor man den zweiten mit Sitzen zubaut.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch glaub, es ist wirtschaftlicher, erst den ersten Ring mit Logen zubauen, bevor man den zweiten mit Sitzen zubaut.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann mir nicht passieren, meine Kohle reicht immer grade so für Ausbau, Gastro und Fanshop.
Eigentlich hätt ich auch 5 Millionen mehr auf´m Konto (was auch nicht viel ausmacht) aber ich habe die an F-Cup Tools gespendet, für die tolle Arbeit. Das war´s mir auch wert ( Ich hab´s ja )
hab jetzt knapp 95mio drauf. war ein hartes stück arbeit. andere können über den betrag nur lachen. das find ich zu krass :ugly: ich hab aber auch keine lust 40-50mio für nen gescheiten spieler auszugebensigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
Kommentar