Jo, stimmt. Google doch mal. Oder bei computerbild.de müsste auch was stehen zu dem Thema
stimmt alles, aber man kann eigentlich einem das nicht genau gnug sagen welche die richtigen und welche die falschen sind, da es ja von rechner zu rechner bzw. von laptop zu laptop verschieden ist
stimmt alles, aber man kann eigentlich einem das nicht genau gnug sagen welche die richtigen und welche die falschen sind, da es ja von rechner zu rechner bzw. von laptop zu laptop verschieden ist
jo gesucht und ein programm gefunden was mir die priorität der prozesse anzeigt.
Stimmt schon. Aber einige sind auf fast allen Rechnern überflüssig. Wer brauch zum Beispiel immer den Update- Manager des Adobe- Flash Players??
Ne EIERUHR? Wusste ich gar nicht, das es sowas gibt. Denke, das kann man schließen. Könnte höchstens sein, dass es zu den Shutdown- Funktionen gehört, die ich dir mit eingebaut habe
Na ja!das kann so und so sehen.Einerseits ist es richtig das man halt nicht sofort gleich 70000 Zuschauer hat.Anderseits nervt es natürlich wenn du warten must das die Einnahmen steigen!Für 250 Logenplätze wartest du 14 Tage und für 500 Sitzplätze im zweiten Rang wartest du 20 Tage.
Na ja!das kann so und so sehen.Einerseits ist es richtig das man halt nicht sofort gleich 70000 Zuschauer hat.Anderseits nervt es natürlich wenn du warten must das die Einnahmen steigen!Für 250 Logenplätze wartest du 14 Tage und für 500 Sitzplätze im zweiten Rang wartest du 20 Tage.
ja so gesehen hast du recht.
aber es gab ja mal nen vorschlag das man bei 2 blöcken oder so bauzeit geschenkt bekommt.
Kommentar