Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

bis gleichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss euch mal verlassen leider   
 muss noch hausaufgaben machen, da es morgen wieder los geht   
 also bis (hoffentlich) gleich    
 Kommentar
- 
- 

der scheiss schri ist blind so ein depp:mad::mad:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhihi ist mir auch recht :p  
 Kommentar
- 
- 

wat denn wird dortmund gerade verpfiffenZitat von DonClau Beitrag anzeigender scheiss schri ist blind so ein depp:mad::mad:   
 Kommentar
- 
- 

jaZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwat denn wird dortmund gerade verpfiffen 

wir wollen nen andern schiri:mad:
 Kommentar
- 
- 

scheiss schrir:mad:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,ist ja ein Witz wie die verpfiffen werden..war ein klarer Elfer grad für den BVB!!
 Kommentar
- 
- 

hi 

der nachname des spielers is geil : 
 Tim Holzbrecher AV 315 27 CF Hämelerwald akzeptiert 8.500.000 €
 Kommentar
- 
- 

Haha,jo der bekommt bestimmt die ein oder andere Rote!Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi 

der nachname des spielers is geil : 
 Tim Holzbrecher AV 315 27 CF Hämelerwald akzeptiert 8.500.000 €   
 Kommentar
- 
- 

mal sehnZitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,jo der bekommt bestimmt die ein oder andere Rote!   
 ich guck , villt kauf ich den mir morgen oder übermorgen, gib dem einen 3 jahresvertrag, sodass er wenn der vertrag ausläuft 30 is, dann noch mal einen 6 jahresvertrag  
 Kommentar
- 
- 

NAja,zwar ´´nur´´ 1:1 aber haben wieder hammer gespielt!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenttttttttttttttttttttooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr rrrrr

1:1
 Dortmund gegen die Gurken:mad::mad:
 Kommentar
- 
- 

ja hätte eig min.2:1 sein müssenZitat von thulnak Beitrag anzeigenNAja,zwar ´´nur´´ 1:1 aber haben wieder hammer gespielt!  
 Kommentar
- 
- 

HÄÄÄÄÄÄÄ???!!!:ugly::ugly::ugly:Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen hey ich hab mal ne frage unzwar wenn ich meinen gekauften spieler heute bekommen aber ich heute noch mit einem verhandle oob ich den dann heut noch bekomme    
 Kommentar
- 
- 

wenn du grad mitten in einer saison bist nichZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen hey ich hab mal ne frage unzwar wenn ich meinen gekauften spieler heute bekommen aber ich heute noch mit einem verhandle oob ich den dann heut noch bekomme     
 fängt bei dir heute ne neue saison an? dann auch nich mehr  
 Kommentar
- 
- 

halloZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen hey ich hab mal ne frage unzwar wenn ich meinen gekauften spieler heute bekommen aber ich heute noch mit einem verhandle oob ich den dann heut noch bekomme    

was hast du denn sommer oder winterpause? 
 Kommentar
- 

Kommentar