Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss euch mal verlassen leider
muss noch hausaufgaben machen, da es morgen wieder los geht
also bis (hoffentlich) gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhihi ist mir auch recht :p
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigender scheiss schri ist blind so ein depp:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwat denn wird dortmund gerade verpfiffen
wir wollen nen andern schiri:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,ist ja ein Witz wie die verpfiffen werden..war ein klarer Elfer grad für den BVB!!
Kommentar
-
-
hi
der nachname des spielers is geil :
Tim Holzbrecher AV 315 27 CF Hämelerwald akzeptiert 8.500.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
der nachname des spielers is geil :
Tim Holzbrecher AV 315 27 CF Hämelerwald akzeptiert 8.500.000 €
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,jo der bekommt bestimmt die ein oder andere Rote!
ich guck , villt kauf ich den mir morgen oder übermorgen, gib dem einen 3 jahresvertrag, sodass er wenn der vertrag ausläuft 30 is, dann noch mal einen 6 jahresvertrag
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenttttttttttttttttttttooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr rrrrr
1:1
Dortmund gegen die Gurken:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNAja,zwar ´´nur´´ 1:1 aber haben wieder hammer gespielt!
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen hey ich hab mal ne frage unzwar wenn ich meinen gekauften spieler heute bekommen aber ich heute noch mit einem verhandle oob ich den dann heut noch bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen hey ich hab mal ne frage unzwar wenn ich meinen gekauften spieler heute bekommen aber ich heute noch mit einem verhandle oob ich den dann heut noch bekomme
fängt bei dir heute ne neue saison an? dann auch nich mehr
Kommentar
-
-
was hast du denn sommer oder winterpause?
Kommentar
-
Kommentar