Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenalso so müsste das dan ausehen?
1XX
2
3
4XX
5XX
6XX
4
5
6
7
8
9XX
10XX
11XX
12
13
14XX
15XX
16
17XX
18XX
19
20
21
22
23
24
25XX
26
27
28
29
30XX
fehlt noch was?
Nein, hast jetzt alles
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkönnten ja mal eine clan serie machen^^
wer wäre dabei??
Fussball Club Wöllstein--------10.800
wäre vllt auch was für die erste seite was wie die lieste vom simu tunier
sag mir einfach 2 daten.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkönnten ja mal eine clan serie machen^^
wer wäre dabei??
Fussball Club Wöllstein--------10.800
wäre vllt auch was für die erste seite was wie die lieste vom simu tunier
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie meinste denn das?? Aufschreiben, wer wann mit wem? Da brauchste aber viel Platz
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo wie groß ist deine Stadion??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir können noch ne serie machen.
sag mir einfach 2 daten.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja müssten dan sagen das wir ab dem bis zum 1,9 keine Fs für semptember machen und dann halt immer ein laden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich dir nicht folgen. Was soll denn das bringen?
das alle Freundschaftspiele in großen stadien haben
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendas alle Freundschaftspiele in großen stadien haben
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo machen wir weiter dan den 2 und 18 is das ok??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok trag ich gleich ein, wir machen aber die spiele bei mir, da ich noch das größere stadion hab.
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab jetzt 4 mal hinter einander gegen den selben gespielt und es war kaum unterschied vom erstenspiel bis zum letztenspiel
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen´Nabend Zusammen.
Hätte am 21.08. noch einen FS-termin frei (weil Ihr grad beim Thema seit).Hat Jemand interesse?
wie groß is dein Stadion??
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo bau auch grade fleisig aus und bau auch grad Gastro stufe 1 bring mir das schonn was?? oder ab welcher stufe bring der mir was??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDein Stadion ist ja auch noch nicht sooooooooo groß, da fällt das noch nicht ins Gewicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBringt sofort was, wenn du die Verkaufspreise richtig einstellst. Nicht wie ich in .uk, da hab ichs ganz vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel ca.???
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen´Nabend Zusammen.
Hätte am 21.08. noch einen FS-termin frei (weil Ihr grad beim Thema seit).Hat Jemand interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn ihr gerade von restaurant redet, das bringt erst ab stufe 3 was, vorher kann man froh sein wenn man überhaupt mal 1.000 € einnimmt.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGerne doch!
Kommentar
-
Kommentar