Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenalso so müsste das dan ausehen?
1XX
2
3
4XX
5XX
6XX
4
5
6
7
8
9XX
10XX
11XX
12
13
14XX
15XX
16
17XX
18XX
19
20
21
22
23
24
25XX
26
27
28
29
30XX
fehlt noch was?
Nein, hast jetzt alles
Kommentar
-
-
wir können noch ne serie machen.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkönnten ja mal eine clan serie machen^^
wer wäre dabei??
Fussball Club Wöllstein--------10.800
wäre vllt auch was für die erste seite was wie die lieste vom simu tunier
sag mir einfach 2 daten.
Kommentar
-
-
Wie meinste denn das?? Aufschreiben, wer wann mit wem? Da brauchste aber viel PlatzZitat von DonClau Beitrag anzeigenkönnten ja mal eine clan serie machen^^
wer wäre dabei??
Fussball Club Wöllstein--------10.800
wäre vllt auch was für die erste seite was wie die lieste vom simu tunier
Kommentar
-
-
-
ja müssten dan sagen das wir ab dem bis zum 1,9 keine Fs für semptember machen und dann halt immer ein ladenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie meinste denn das?? Aufschreiben, wer wann mit wem? Da brauchste aber viel Platz
Kommentar
-
-
14,300, aber in 2 tagen habe ich 1,000 mehrZitat von DonClau Beitrag anzeigenjo wie groß ist deine Stadion??
Kommentar
-
-
jo machen wir weiter dan den 2 und 18 is das ok??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir können noch ne serie machen.
sag mir einfach 2 daten.
Kommentar
-
-
Kann ich dir nicht folgen. Was soll denn das bringen?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja müssten dan sagen das wir ab dem bis zum 1,9 keine Fs für semptember machen und dann halt immer ein laden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich dir nicht folgen. Was soll denn das bringen?
das alle Freundschaftspiele in großen stadien haben
Kommentar
-
-
Aber bei mehr Fs gegen den gleichen Gegner kommen weniger Zuschauer, sprich weniger Einnamen. Deshalb nicht mehr als zwei im MonatZitat von DonClau Beitrag anzeigendas alle Freundschaftspiele in großen stadien haben
Kommentar
-
-
ok trag ich gleich ein, wir machen aber die spiele bei mir, da ich noch das größere stadion hab.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo machen wir weiter dan den 2 und 18 is das ok??
Kommentar
-
-
jo bau auch grade fleisig aus und bau auch grad Gastro stufe 1 bring mir das schonn was?? oder ab welcher stufe bring der mir was??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok trag ich gleich ein, wir machen aber die spiele bei mir, da ich noch das größere stadion hab.
Kommentar
-
-
Dein Stadion ist ja auch noch nicht sooooooooo groß, da fällt das noch nicht ins GewichtZitat von DonClau Beitrag anzeigenhab jetzt 4 mal hinter einander gegen den selben gespielt und es war kaum unterschied vom erstenspiel bis zum letztenspiel
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen´Nabend Zusammen.
Hätte am 21.08. noch einen FS-termin frei (weil Ihr grad beim Thema seit).Hat Jemand interesse?
wie groß is dein Stadion??
Kommentar
-
-
Bringt sofort was, wenn du die Verkaufspreise richtig einstellst. Nicht wie ich in .uk, da hab ichs ganz vergessenZitat von DonClau Beitrag anzeigenjo bau auch grade fleisig aus und bau auch grad Gastro stufe 1 bring mir das schonn was?? oder ab welcher stufe bring der mir was??
Kommentar
-
-
kann auch seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDein Stadion ist ja auch noch nicht sooooooooo groß, da fällt das noch nicht ins Gewicht
Kommentar
-
-
wieviel ca.???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBringt sofort was, wenn du die Verkaufspreise richtig einstellst. Nicht wie ich in .uk, da hab ichs ganz vergessen
Kommentar
-
-
Weiß nicht mehr genau, aber so um die 50.000 pro Spiel men ichZitat von DonClau Beitrag anzeigenwieviel ca.???
Kommentar
-
-
-
wir reden gerade über serien ab september, falls du noch keine hast kannste jetzt auch schon mal ein paar gegner zusammen sammeln.Zitat von thulnak Beitrag anzeigen´Nabend Zusammen.
Hätte am 21.08. noch einen FS-termin frei (weil Ihr grad beim Thema seit).Hat Jemand interesse?
Kommentar
-
-
aha ok dankeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn ihr gerade von restaurant redet, das bringt erst ab stufe 3 was, vorher kann man froh sein wenn man überhaupt mal 1.000 € einnimmt.
Kommentar
-
-
würde gegen auch ab september fs-serie machen, aber wir spielen dann bei dir, hast das größere stadionZitat von thulnak Beitrag anzeigenGerne doch!

Kommentar
-

Kommentar