Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habe erst mal gekuckt wie ein Auto,5 min 2 chancen für mich und als das 1:0 gefallen ist,habe ich mal nach unten gescrollt und gesehn das du nur mit 7 Mann kickstZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu warst besser: 0:7 Don nur 0:4

Kommentar
-
-
Drace iss ne Sau,er macht das immer so,erst anfüttern und dann absägenZitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenkrass 4:2 verloren! XD
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace iss ne Sau,er macht das immer so,erst anfüttern und dann absägen
haha
Kommentar
-
-
jetzt haben wir 3 ungefähr gleichstarke mannschaften hier im clanZitat von ♥ Elazığspor ♥ Beitrag anzeigenwar ein gutes spiel XD

Kommentar
-
-
Mach ich gegen DOn hin und wieder. Er möchte mich so gerne mal schlagen.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe erst mal gekuckt wie ein Auto,5 min 2 chansen für mich und als das 1:0 gefallen ist,habe ich mal nach unten gescrollt und gesehn das du nur mit 7 Mann kickst

Wird er auch noch, wenn er immer so einkauft
Kommentar
-
-
euch kann man ja nich anfüttern, da ihr ja nich trefft :eek::eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace iss ne Sau,er macht das immer so,erst anfüttern und dann absägen

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt haben wir 3 ungefähr gleichstarke mannschaften hier im clan

joa
Kommentar
-
-
lol,träum weiterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt haben wir 3 ungefähr gleichstarke mannschaften hier im clan

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt haben wir 3 ungefähr gleichstarke mannschaften hier im clan

1.FC Füssehoch 3
2
FC Tornado 10
Kommentar
-
-
Er kauft nicht er bettelt.....muahahahahaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich gegen DOn hin und wieder. Er möchte mich so gerne mal schlagen.

Wird er auch noch, wenn er immer so einkauft

Kommentar
-
-
HAHAHAHAHAHAHAHAHa,Drace du nooooooooobZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
1.FC Füssehoch 3
2
FC Tornado 10
Kommentar
-
-
hey patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenBin wieder da!

ja,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol,träum weiter
du gehörst nich dazu :p

Kommentar
-
-
Stelle immer Jugis auf,damit du wieder kommst du noooooooooobZitat von dracethestar Beitrag anzeigeneuch kann man ja nich anfüttern, da ihr ja nich trefft :eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Du träumst immer von mir und Patrice,weil wir so hübsch sindZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice
ja,
du gehörst nich dazu :p

Kommentar
-
-
nenn mich nich noooooooooooooobZitat von brocki35 Beitrag anzeigenStelle immer Jugis auf,damit du wieder kommst du noooooooooob

jetzt würgt mir pat auch noch eine rein

Kommentar
-
-
Genau!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu träumst immer von mir und Patrice,weil wir so hübsch sind

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
natürlich :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu träumst immer von mir und Patrice,weil wir so hübsch sind

Kommentar
-
-
Noob noob noob,Hehe ich freu mich schon draufZitat von dracethestar Beitrag anzeigennenn mich nich noooooooooooooob

jetzt würgt mir pat auch noch eine rein

Kommentar
-
-
????????????????????????????????????Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh pinky bei uns scheint die Sonne!
Kommentar
-
-
ich geh gleich wiederZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNoob noob noob,Hehe ich freu mich schon drauf

Kommentar
-
-
Weil du gewonnen hastZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen????????????????????????????????????
Kommentar
-

Kommentar