Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habe keine ahnungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haben wir getan?
:eek: 

ist wohl heute so :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
moppen wir dich so sehr?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe keine ahnung
ist wohl heute so :ugly::ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
das nicht glaube die angst ist jetzt vorbeiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoppen wir dich so sehr?

Kommentar
-
-
schönZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas nicht glaube die angst ist jetzt vorbei
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice
Hallo ihr beiden!Schönen Tag bis jetzt gehabt?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
total schöner tag bis jetzt :ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr beiden!Schönen Tag bis jetzt gehabt?
ich bin total müde obwohl ich bis 12 uhr geschlafen hab und wie war dein tag?

Kommentar
-
-
wieso wirds plötzlich so voll hier? :eek:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMorgen Zusammen!
hey thul
Kommentar
-
-
kann auch wieder gehen wenns dir nicht passt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso wirds plötzlich so voll hier? :eek:
hey thul

:p:p
Kommentar
-
-
nein bleib :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenkann auch wieder gehen wenns dir nicht passt!
Kommentar
-
-
nein,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann auch wieder gehen wenns dir nicht passt!
ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein bleib :pOk,dann tu ich Euch mal den Gefallen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst

:p
Kommentar
-
-
ich krieg keine luft mehrZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte alle ein wenig zusammenrücken, ich komme auch noch

hey pinkie :p
Kommentar
-
-
Mein rechter rechter Platz ist frei,ich wünsche mir den pinkie herbei!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte alle ein wenig zusammenrücken, ich komme auch noch

Moin moin!
Kommentar
-
-
kommst du immer nur on um ne abreibung von mir zu bekommen? :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,dann tu ich Euch mal den Gefallen!
Kommentar
-
-
Brauchst Du auch nicht..Du hast jetzt Atemverbot..die Scheiben beschlagen schon!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich krieg keine luft mehr

hey pinkie :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBrauchst Du auch nicht..Du hast jetzt Atemverbot..die Scheiben beschlagen schon!

dann halt ich meine luft ab jetzt an :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Haha,jetzt wo Du schon 4 Tore geschossen hast hast Du die grosse Klappe!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommst du immer nur on um ne abreibung von mir zu bekommen? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ich auch (kicher, kicher)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommst du immer nur on um ne abreibung von mir zu bekommen? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,jetzt wo Du schon 4 Tore geschossen hast hast Du die grosse Klappe!!
die hab ich schon so

Kommentar
-
-
Gut bis jetzt!Kurzer Arbeitstag und jetzt ist Wochenende!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentotal schöner tag bis jetzt :ugly:
ich bin total müde obwohl ich bis 12 uhr geschlafen hab und wie war dein tag?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Besucher
Kommentar