Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas haben wir getan? :eek:
ist wohl heute so :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe keine ahnung
ist wohl heute so :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoppen wir dich so sehr?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas nicht glaube die angst ist jetzt vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patriceZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr beiden!Schönen Tag bis jetzt gehabt?
ich bin total müde obwohl ich bis 12 uhr geschlafen hab und wie war dein tag?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMorgen Zusammen!
hey thul
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso wirds plötzlich so voll hier? :eek:
hey thul
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann auch wieder gehen wenns dir nicht passt!:p:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkann auch wieder gehen wenns dir nicht passt!:p:p
ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein bleib :pZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich würde mich sehr freuen, wenn du bleibst
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte alle ein wenig zusammenrücken, ich komme auch noch
hey pinkie :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitte alle ein wenig zusammenrücken, ich komme auch noch
Moin moin!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOk,dann tu ich Euch mal den Gefallen!:p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich krieg keine luft mehr
hey pinkie :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBrauchst Du auch nicht..Du hast jetzt Atemverbot..die Scheiben beschlagen schon!
dann halt ich meine luft ab jetzt an :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommst du immer nur on um ne abreibung von mir zu bekommen? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkommst du immer nur on um ne abreibung von mir zu bekommen? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,jetzt wo Du schon 4 Tore geschossen hast hast Du die grosse Klappe!!:p
die hab ich schon so
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentotal schöner tag bis jetzt :ugly:
ich bin total müde obwohl ich bis 12 uhr geschlafen hab und wie war dein tag?R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar