Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieviel brauchst du denn? Viel habe ich auch nicht.
2500
Ich bräuchte eine Millionen oder höher!
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenBeitragnummer:
2500
Ich bräuchte eine Millionen oder höher!
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte dir bis drei Millionen leihen. Kann mir eh keine Spieler kaufen mangels Kohle
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigen3 Millionen bräuchte ich!Ich versuche einen 260 RM zu kaufen!Ich verhandle gerade!
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, weiß einer von euch was mit Sven ist? Der kommt gar nicht mehr on
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, weiß einer von euch was mit Sven ist? Der kommt gar nicht mehr on
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt bin ich aber ganz traurig. Buuhääh ich stehe bei dir gar nicht im Profil unter Vereinsfreundschaftensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenguten morgen!!!!!!
und an Brocki:was kannst du denn geben? hatte ihn für jemanden für verhandlungen freigegeben bei 950.000 aber der scheint nicht zu verhandeln mit ihm...
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigennaa alle gut geschlafen???:ugly::ugly:
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenne!ich will mal eins los werden!:nennt mich nicht winfe(Heißt eigentlich Winter Felix),sondern Winter oder Felix,aber bitte nicht beides!
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit leute, bin schon seit 7 uhr auf den beinen.
DonClau der spieler hat jetzt eine stärke von 70 erreicht
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenne!ich will mal eins los werden!:nennt mich nicht winfe(Heißt eigentlich Winter Felix),sondern Winter oder Felix,aber bitte nicht beides!
Kommentar
-
-
jawohl chef!!
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenVerstehe ich nicht
das ich schon seit 7 uhr wach bin oder das der spieler eine stärke von 70 hat??
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, chef absofort nenne ich dich dann FelixZitat von fridgehb Beitrag anzeigenjawohl chef!!
Kommentar
-
winfe
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas vestehste nicht??
das ich schon seit 7 uhr wach bin oder das der spieler eine stärke von 70 hat??
Kommentar
-
winfe
Kommentar