Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
winfe
Beitragnummer:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieviel brauchst du denn? Viel habe ich auch nicht.
2500
Ich bräuchte eine Millionen oder höher!
Kommentar
-
Könnte dir bis drei Millionen leihen. Kann mir eh keine Spieler kaufen mangels KohleZitat von winfe Beitrag anzeigenBeitragnummer:
2500
Ich bräuchte eine Millionen oder höher!
Kommentar
-
-
winfe
3 Millionen bräuchte ich!Ich versuche einen 260 RM zu kaufen!Ich verhandle gerade!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKönnte dir bis drei Millionen leihen. Kann mir eh keine Spieler kaufen mangels Kohle
Kommentar
-
winfe -
Wenn du ihn kriegst, sag Bescheid. Geb das Geld gerne, wenn ich es irgentwann zurückbekommeZitat von winfe Beitrag anzeigen3 Millionen bräuchte ich!Ich versuche einen 260 RM zu kaufen!Ich verhandle gerade!
Kommentar
-
-
Moin Crazy. Ich vermisse ihn auch schon. Aber ich glaub er hat gesagt, dass er demnächst wenig Zeit hat. Hoffentlich ist das "demnächst" bald vorbeiZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, weiß einer von euch was mit Sven ist? Der kommt gar nicht mehr on

Kommentar
-
-
Jetzt bin ich aber ganz traurig. Buuhääh ich stehe bei dir gar nicht im Profil unter VereinsfreundschaftenZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHey, weiß einer von euch was mit Sven ist? Der kommt gar nicht mehr on

Kommentar
-
-
-
sorry muss ich noch ändern. warte kurzZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt bin ich aber ganz traurig. Buuhääh ich stehe bei dir gar nicht im Profil unter Vereinsfreundschaftensigpic
Kommentar
-
-
Moin FridgeZitat von fridgehb Beitrag anzeigenguten morgen!!!!!!
und an Brocki:was kannst du denn geben? hatte ihn für jemanden für verhandlungen freigegeben bei 950.000 aber der scheint nicht zu verhandeln mit ihm...
Kommentar
-
-
winfe -
winfe
ne!ich will mal eins los werden!:nennt mich nicht winfe(Heißt eigentlich Winter Felix),sondern Winter oder Felix,aber bitte nicht beides!Zitat von fridgehb Beitrag anzeigennaa alle gut geschlafen???:ugly::ugly:
Kommentar
-
winfe
Kommentar
-
Aber winfe steht doch oben links bei dir?Zitat von winfe Beitrag anzeigenne!ich will mal eins los werden!:nennt mich nicht winfe(Heißt eigentlich Winter Felix),sondern Winter oder Felix,aber bitte nicht beides!
:ugly:
Kommentar
-
-
winfe
Verstehe ich nichtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit leute, bin schon seit 7 uhr auf den beinen.
DonClau der spieler hat jetzt eine stärke von 70 erreicht

Kommentar
-
ok, chef absofort nenne ich dich dann FelixZitat von winfe Beitrag anzeigenne!ich will mal eins los werden!:nennt mich nicht winfe(Heißt eigentlich Winter Felix),sondern Winter oder Felix,aber bitte nicht beides!
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenne!ich will mal eins los werden!:nennt mich nicht winfe(Heißt eigentlich Winter Felix),sondern Winter oder Felix,aber bitte nicht beides!
jawohl chef!!
Kommentar
-
-
was vestehste nicht??Zitat von winfe Beitrag anzeigenVerstehe ich nicht

das ich schon seit 7 uhr wach bin oder das der spieler eine stärke von 70 hat??
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, chef absofort nenne ich dich dann FelixIch sehe,ihr habt verstandenZitat von fridgehb Beitrag anzeigenjawohl chef!!
Kommentar
-
winfe
welcher Spieler?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas vestehste nicht??
das ich schon seit 7 uhr wach bin oder das der spieler eine stärke von 70 hat??
Kommentar
-
winfe

Kommentar