Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa leider nur von Aussenstehenden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso :pardon:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht böse sein, aber für mich zählen nun einmal Tatsachen.
Seit 4-5 Tagen herrscht bei RoF eine kritische Stimmung. Ich habe doch gehofft, dass die Masse der Member sich von ihrer besten Seite zeigt.
Bin aber eines Besseren belehrt worden.
Sicherlich ist/wäre es schade, wenn RoF sich auflöst. Mit 4 oder 5 Clanmitgliedern, die aktuell sich kontinuierlich melden, kann aber der Clan nicht aufrecht gehalten werden.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenKein junger Vorstand, Fusion oder Auflösung habe keine Zeit für VorstandarbeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWarum kein junger Vorstand??
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenhabe ich aus Deiner Aussage entnohmen, jedenfalls eine eigene Lösung ist immer besser
Oder zumindest es noch nicht gesagt hat.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa richtig aber nur weil es keiner unserer jungen Wilden machen will.
Oder zumindest es noch nicht gesagt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenIch würds versuchen , wenn ich gemeint bin.
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenMorgen bin ich nicht online weil ich von der Arbeit in Frankfurt direkt zum Spiel Eintracht-Gladbach mit Freunden gehe wünsche allen viel Erfolg und melde mich spät vielleicht.:fan::fan::fan:
Bist Eintracht oder Gladbach Fan?
Kommentar
-
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenViel Spass!
Bist Eintracht oder Gladbach Fan?
Kommentar
-
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenIch würds versuchen , wenn ich gemeint bin.
Aber ich denke dafür reicht deine jetzige Aktivität nicht aus.
[QUOTE=silom;5904021]Nicht böse sein, aber für mich zählen nun einmal Tatsachen.
Seit 4-5 Tagen herrscht bei RoF eine kritische Stimmung. Ich habe doch gehofft, dass die Masse der Member sich von ihrer besten Seite zeigt.
Sicherlich ist/wäre es schade, wenn RoF sich auflöst. Mit 4 oder 5 Clanmitgliedern, die aktuell sich kontinuierlich melden, kann aber der Clan nicht aufrecht gehalten werden.[/QUOTE
Zitat von pinkie53
Wenn jemand die Führung hier übernehmen will: ich habe nix dagegen.
Es sollte aber jedem klar sein, dass es nicht mit 2-3 Posts pro Woche getan ist. Da brauchst schon ein wenig Geduld, Übersicht und Feingefühl.Zuletzt geändert von patrice; 01.03.2013, 20:21.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
[QUOTE=patrice;5907722]Ja ihr seit gemeint.
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht böse sein, aber für mich zählen nun einmal Tatsachen.
Sicherlich ist/wäre es schade, wenn RoF sich auflöst. Mit 4 oder 5 Clanmitgliedern, die aktuell sich kontinuierlich melden, kann aber der Clan nicht aufrecht gehalten werden.[/QUOTE
Zitat von pinkie53
Wenn jemand die Führung hier übernehmen will: ich habe nix dagegen.
Es sollte aber jedem klar sein, dass es nicht mit 2-3 Posts pro Woche getan ist. Da brauchst schon ein wenig Geduld, Übersicht und Feingefühl.
:highfive::whew:Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text
Kommentar
-
-
[QUOTE=Tazman;5908136]Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ihr seit gemeint.
Also auf mich könnt ihr zählen, weiss ich bin nicht der Quotenbrecher aber so als Zuarbeiter um den Vorständen Arbeit abzunehmen kann ich mir vorstellen. Für alles andere braucht man denke ich mehr Onlinezeit, die kann ich leider auf Grund meiner Auslandsarbeiten nicht immer garantieren.
:highfive::whew:
Es gab immer 3 Stoßzeiten.
Am Nachmittag, wenn Schüler sich vom Schulstress regenerierten.
Zum Ligaspiel, um sich gegenseitig Glück zu wünschen
Abends, um den Abend gemütlich abzuschließen
Zu diesen Zeiten müssten mindestens immer 2-4 Mitglieder sich im Clanroom anfinden zu sein.
Ich selbst habe nur zum LS regelmässig Zeit teilzunehmen, aber bislang war nur Tote Hose angesagt.
Wie bereits erwähnt sind 5 Mitglieder, die sich bereit erklärten einen Neuanfang zu wagen definitiv zu wenig.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenHallo das wünsche ich auch .
war gestern in der Commerzbankarena bei Eintracht -Gladbach in der Gästefanblock Sitzplatz.
War eine Riesenstimmung und verdient gewonnen :fan:
also nach dem 1:0 hab ich gladbach nur noch mauern sehen, aber frankfurt war einfach zu blind :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenverdient?
also nach dem 1:0 hab ich gladbach nur noch mauern sehen, aber frankfurt war einfach zu blind :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenDa gebe ich schon etwas Recht spielerich ist gladbach (na Ja geht besser) nutz seine Torchancen eben besser wünsche viel Erfolg beim HSV :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenIch hoffe Ihr hattet mehr Erfolg im HS gegen den 4. verloren
Joar, schon. Ich habe 5:0 gewonnen. Aber ich spele a auch nr zweite Liga diese Saison
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHigh Mifyx.
Joar, schon. Ich habe 5:0 gewonnen. Aber ich spele a auch nr zweite Liga diese Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Mifyx1 Beitrag anzeigenvielleicht nächste saison 2. Liga, aber Du hast viel länger 1. Liga gespielt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVielleicht schon. Aber auch nur sehr mäßig erfolgreich :pardon::pardon:
Kommentar
-
Kommentar