Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei mir auch, aber nicht im positiven Sinne.
Und LS gewonnen?
Ich nicht.
Hab verloren.
Und spiele in der nächsten Saison in der Zweiten Liga:highfive:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie lief die Liga ?
2 - 1 sieg meiner Jungs.:highfive:
Glückwunsch.
Ich hab verlorenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Musnik,
Freut mich für dich:pro:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei mir auch, aber nicht im positiven Sinne.
Und LS gewonnen?
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenSind 1,1 Mio für einen Kreisligisten viel ? Ich weiß garnicht, was ich machen soll..
Ist schon so lange her.
Ich würde noch ein bißchen sparen.
Um so mehr kannst du später investieren:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe gewonnen und bin klüger geworden.
Früher, habe ich eine Menge Zeit für Fcup investiert. Aber seit der SB-Einführung ist dies nicht mehr notwendig. Die Macher von Fcup sind wirklich intelligent.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe gewonnen und bin klüger geworden.
Früher, habe ich eine Menge Zeit für Fcup investiert. Aber seit der SB-Einführung ist dies nicht mehr notwendig. Die Macher von Fcup sind wirklich intelligent.
Stimmt, hast mich heute im Turnier besiegt. Glückwunsch.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenHabe leider 0:0 gespielt... Aber ich bin schon so gut wie auf Platz 1...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAufsteiger/Absteiger Meister oder Torschützenkönige bitte bei mir melden.
Damit wir es in die Listen eintragen können:pro:
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenWas ist denn die SB_Einführung ?
Vor 3 Jahren war eine tolle SB, das Spiel sah aus wie die von GB. Dann wurde diese aber mehrfach verschlechtert. Über die jetzige solte man lieber schweigen.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Platzierung zählt:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenDas heißt, wenn meine Liga zu Ende ist, dir alles melden ? Ich bin doch neu hier
Damit du auf unseren ersten Seiten verewigt werden kannst:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenSind 1,1 Mio für einen Kreisligisten viel ? Ich weiß garnicht, was ich machen soll..Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Ahnung!
Ist schon so lange her.
Ich würde noch ein bißchen sparen.
Um so mehr kannst du später investieren:pro:
1,1 Mio hört sich momentan nach viel an, aber spätestens in der OL wenig Geld.
Versuche dich sukzessive zu verstärken, d.h. die schwächeren Positionen durch stärkere Einkäufe zu verbessern. Als Kreisligist durchaus alte Rentner, sprich ab 30 Jahre zu verpflichten, denn diese sind günstiger und in 2 - 3 Saisons benötigst du eh bessere Spieler.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa genau!
Damit du auf unseren ersten Seiten verewigt werden kannst:pro:
Na dann werde ich das doch glatt machen ... Reichen auch nur die positiven Benachrichtigungen
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenVor 3 Jahren war eine tolle SB, das Spiel sah aus wie die von GB. Dann wurde diese aber mehrfach verschlechtert. Über die jetzige solte man lieber schweigen.:highfive:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch würde folgendes unternehmen.
1,1 Mio hört sich momentan nach viel an, aber spätestens in der OL wenig Geld.
Versuche dich sukzessive zu verstärken, d.h. die schwächeren Positionen durch stärkere Einkäufe zu verbessern. Als Kreisligist durchaus alte Rentner, sprich ab 30 Jahre zu verpflichten, denn diese sind günstiger und in 2 - 3 Saisons benötigst du eh bessere Spieler.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo, muss mich auch verabschieden da noch wichtige Dinge auf mich warten.
Dir einen schönen Abend!:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenOh ok danke. Ich hatte jetzt immer 20-23 Jährige Spieler geholt und wollte die trainieren... Habe bestimmt schon 1,4 Mio für Spieler ausgegeben...
Oft ist es besser nicht sofort aufzusteigen, unten viel Geld zu sammeln.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenOft ist es besser nicht sofort aufzusteigen, unten viel Geld zu sammeln.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenWas heißt denn viel Geld sammeln ? Gibt es so Richtlinien hier ? Ich finde 1 Mio schon ganzsc hön viel
Spiele viele fette Turniere und FS, baue einen Trainingsplatz und eine Zentrale. Stelle dir Trainer ein und sende diese auf Lehrgänge.
Am besten jeden Tag ein FS, ein Turnierspiel und ein Ligaspiel. :highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Musnik Beitrag anzeigenNa dann werde ich das doch glatt machen ... Reichen auch nur die positiven Benachrichtigungen
Nur die positiven:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar