Zitat von Freund
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch arbeite an nem neuen Simu-Turnier
Kommentar
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenAm PC oder mit einem Zettel und Stift?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo Jungs habe mein Turnier erstellt
Hatte mich im ROF-Forum um einen Monat vertan, es startet am 13.10.2012
Link und PW findet ihr im entsprechenden Forenthread oder auf Anfrage per pN Ingame
Teilnehmer: Tönnhauser sv, Güsener BSC, Guardia SC, FC Savannakhet, FC Hebenshausen
PN bitte:pardon:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie lief die Liga?
Und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTabellenspitze erfolgreich verteidigt. Abstand vergrößet
Und bei dir?
War eben Blutspenden beim DRK.Lilien :engel:
Kommentar
-
Abend und sorry das ich das jez hier Poste.Zitat von Freund Beitrag anzeigenAm PC oder mit einem Zettel und Stift?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend und sorry das ich das jez hier Poste.
Aber ich wide das ne frechheit von Dir das Du hier auf Probe bist und dich auch noch beim B.F.C. bewerben tust
Vielleicht sollte man die Clan-zugehörigkeit angesichts der Situation hier im Forum aber mal grundsätzlich überdenken.
Dazu sollte man sich mal zusammensetzen.
Was meinst du?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend und sorry das ich das jez hier Poste.
Aber ich wide das ne frechheit von Dir das Du hier auf Probe bist und dich auch noch beim B.F.C. bewerben tust
Und ich kenne es aus anderen Games so , dass man in mehreren Clans sein darf...
Wenn man natürlich aktiv ist etc...
Also warum hier bitte schön nicht?
Was findest du daran so schlimm?
Kommentar
-
Hallo,
ich bin Mitglied bei der Igas, aber auch oft in den anderen Clans. Im Externen ROF Forum und in der Affenbande, bin ich nun ein schlechter Mensch!
Oft ist hier im Foum gar nichts los, alle Clans sind irgendwie Verbrüdert.
Ich verstehe das Problem nicht.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Problem, wenn du hier postest. ISt ja eh grad nix los Also, herzliches willkommen.
Vielleicht sollte man die Clan-zugehörigkeit angesichts der Situation hier im Forum aber mal grundsätzlich überdenken.
Dazu sollte man sich mal zusammensetzen.
Was meinst du?
Entweder ich entscheide mich für einen oder garkeinen.
Zitat von Freund Beitrag anzeigenUm es klarzustellen , ich habe mich eigentlich gleichzeitig beworben .
Und ich kenne es aus anderen Games so , dass man in mehreren Clans sein darf...
Wenn man natürlich aktiv ist etc...
Also warum hier bitte schön nicht?
Was findest du daran so schlimm?
Das gab's eigentlich noch nie das man sich in mehrer Clan's bewerben tut.
Kommentar
-
ich bin Mitglied bei der Igas, aber auch oft in den anderen Clans. Im Externen ROF Forum und in der Affenbande, bin ich nun ein schlechter Mensch!
Ich verstehe das Problem nicht.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Was bei anderen Games is is mir egal.
Früher gab es keine Autos , dann hatte jeder nur ein Auto...
Jetzt ist es normal wenn manche mehrere Autos haben , obwohl alle in der Vergangenheit auch nur eins oder gar keins hatten...
Ich sehe bei beiden nichts schlimmes...
also willst mich jetzt bei dir ausm clan raus?
Kommentar
-
Ich verstehe das Problem nicht.
EIgentlich ist hier jeder gerne gesehen.
Und ob da RoF, Ecof, Pisto oder BFC steht ist mir persönlich vollkommen Wurscht.
Von mir aus auch alle 13:pardon:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke und das is ne scheen wenn man sich in mehrere Clan's bewerben tut.
Entweder ich entscheide mich für einen oder garkeinen.
Was bei anderen Games is is mir egal.
Ich halt mich da mal raus, habe ja im Moment eh nix zu sagen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEs geht darum das man nur in einem Clan festes Mitglied is und ne in mehreren
OK, ich bin die einzigste "Alte Säckin" die überall aktiv ist.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja,hat halt jeder seine eigene Meinung. Und das ist ja auch gut so.
Ich halt mich da mal raus, habe ja im Moment eh nix zu sagen.
Aber es geht alt ne das man in mehreren Clan's ein festes Mirglied is, verstehste.
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenOK, ich bin die einzigste "Alte Säckin" die überall aktiv ist.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBeim B.F.C. is auch jeder gern geseh'n und man kann sich da auch Bewerben wenn man im KEINEM Clan is
Aber es geht alt ne das man in mehreren Clan's ein festes Mirglied is, verstehste.
Es geht nicht darum wegen Aktiv sein, es geht darum das man ne in mehreren Clan's ein festes Mirglied is, sondern nur in einem.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist auch immer gerne gesehen hier. Warum auch nicht.
EIgentlich ist hier jeder gerne gesehen.
Und ob da RoF, Ecof, Pisto oder BFC steht ist mir persönlich vollkommen Wurscht.
Von mir aus auch alle 13:pardon:
Ich denke früher oder später wird es eh weniger Clans geben, ihr müst nur mal zwischen die Forumseiten lesen. Viele haben keine Lust mehr.
Für mich gilt das nicht.:highfive:
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend muß mich hinlegen.Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, musste selber wissen. Ist dein Clan
Is schon richtig das jeder seine Meinung hat, aber das hab' ich bis jez noch nie geseh'n das sich irgend einer sich in mehreren Clan's bewerben tut und dann wo er sich überall beworben hat da gleich zeitig Probe is.
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch denke früher oder später wird es eh weniger Clans geben, ihr müst nur mal zwischen die Forumseiten lesen. Viele haben keine Lust mehr.
Für mich gilt das nicht.:highfive:
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend muß mich hinlegen.
Einen schönen abend wünsch ich dir:highfive:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein Clan is es ne, aber es is nun ma so und ich glaube ne das ein anderer Clan anders denk.
Is schon richtig das jeder seine Meinung hat, aber das hab' ich bis jez noch nie geseh'n das sich irgend einer sich in mehreren Clan's bewerben tut und dann wo er sich überall beworben hat da gleich zeitig Probe is.
Können ja noch andere Clans fragen , wie sie dazu stehen?
Also bei einem anderem Fussballmanger zum Beispiel ist einer in 17 clans und ist der aktivste User im ganzen Forum.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein Clan is es ne, aber es is nun ma so und ich glaube ne das ein anderer Clan anders denk.
Zitat von Freund Beitrag anzeigenJetzt hast du es gesehen?
Also bei einem anderem Fussballmanger zum Beispiel ist einer in 17 clans und ist der aktivste User im ganzen Forum.
Kommentar
-
Zitat von Freund Beitrag anzeigenJetzt hast du es gesehen?
Bis jez hat sich immer einer für ein Clan entschieden wo er festes Mitgleid is und kann als Gast in anderen Clan's schreiben.
Naja, egal.
Ich wünsch euch noch ein scheen Abend
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNur weil es bei einem anderen Game so is muß es ne hier auch so sein.
Bis jez hat sich immer einer für ein Clan entschieden wo er festes Mitgleid is und kann als Gast in anderen Clan's schreiben.
Naja, egal.
Ich wünsch euch noch ein scheen Abend
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeiner mehr da
Nabend Nordlicht. Wie war der Ligastart?
Kommentar
Kommentar