Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUi,Freitags simmer gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd wir erst!ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden
Denke nicht das Bayern in der verfassung was reisst,aber den kleinen HSV hammer ja geschlagen gestern
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst in Hamburg!
Denke nicht das Bayern in der verfassung was reisst,aber den kleinen HSV hammer ja geschlagen gesternR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,stimmt!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBrauchst mich noch zum testen,wenn nicht bin ich auch mal wech
Bin jetzt auch erst mal was futtern..bis später!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenbin mich auch erstmal um futter kümmern
Habe noch Jugis über 150,wenn du willst leihe ich sie dir aus!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenErst mal nicht,danke..Du bist erst mal entlassen!
Bin jetzt auch erst mal was futtern..bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch
bin tatsächlich in .uk mit nico in einer liga
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is schön :p
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is schön :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wer von euch beiden wird Meister?? Da bin ich aber mal gespannt
war ja erst meine 1. saison
hab einen neuzugang...
LM 95/19 jahre
hab jetzt 370.000 und weiß nich was ich mit anstellen soll, da aufm TM so wenig spieler stehen und stadion ausbauen is schon in arbeit
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbist du im ersten jahr gleich aufgestiegen?
war 1. und hab am letzten spieltag 4:1 gegen den 6. verloren, dann bin ich (wahrscheinlich) nur 3. geworden
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich habe mir im ersten jahr sehr schwer getan, fs und freundschafts anfragen sind raus ^^
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin erst mal wech. Tasche packen und mich fertig machen
bis später
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso wieder da
Sieh mal zu das Dein Turnier voll wird..habe dafür in Kauf genommen das ich die fünf Tage davor keins Spielen kann..und jetzt sinds nur 6/8..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch auch!
Sieh mal zu das Dein Turnier voll wird..habe dafür in Kauf genommen das ich die fünf Tage davor keins Spielen kann..und jetzt sinds nur 6/8..:ugly:
Kommentar
Kommentar