Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmahlzeit,
drace in uk sind wir ja jetzt in einer liga bist du gleich aufgestiegen in der ersten saison?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwenn ich den fanshop von 1 auf 2 ausbaue, kann ich da trotzdem zeug verkaufen oder ist der solange brach?
Tach Nico
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenwenn ich den fanshop von 1 auf 2 ausbaue, kann ich da trotzdem zeug verkaufen oder ist der solange brach?
http://www.youtube.com/watch?v=xChPjR8NOaU
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennä nico!! kennt das noch wer von TV total?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber für Zocker wie euch mit Credits,wird es nicht lange dauern
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmahlzeit...ich hab es nach gefühlten jahren auch mal wieder on geschafft ^^
hi
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenmahlzeit...ich hab es nach gefühlten jahren auch mal wieder on geschafft ^^
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu fridgehb,schön das Du mal wieder reinschaust!Alles klar?
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenna bei mir persönlich schon bei meinem verein nicht xD durch meine lange abwesenheit ist der nämlich voll über kopf gegangen ^^ habe tatsächlich noch 10 spieler für ne aufstellung xD
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,immerhin!
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenna was solls nu muss ich reinklotzen und zur winterpause versuchen spieler zu holen um die liga zu halten ^^
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenna was solls nu muss ich reinklotzen und zur winterpause versuchen spieler zu holen um die liga zu halten ^^
Kuck mal auf erste Seite,da sind Spieler,vielleicht iss was für dich dabei!
Kann dir ein paar Jugis leihen,weis aber nicht ob sie dir weiter helfen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwelche spieler brauchste?
Kommentar
-
Zitat von fridgehb Beitrag anzeigenbrauche in erster linie 2 mal OM und 2 mal ST
Morjen zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOM hab ich auf dem TM. Wenn er dir hilft
Morjen zusammen
Kommentar
-
Morjen zusammen
Kommentar
-