Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenStimmt,Du mit Deiner grossen Klappe!!
ich schaff auch bowlingkugeln
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAus welcher Irrenanstalt haben sie denn den Typ her??!! Also den Gegner von Klitschko..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeswegen ja :ugly::ugly::ugly:
ich schaff auch bowlingkugeln
Mich haben sie abgelehnt..Ich kann machen das die Luft stinkt!!!Fanden sie aber nicht so toll..:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDann schick ne Bewerbung an´s Supertalent!
Mich haben sie abgelehnt..Ich kann machen das die Luft stinkt!!!Fanden sie aber nicht so toll..:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenlol,hab ich gerade gedacht,hoffe er bekommt die fresse voll
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 3:0 gegen pinkie gewonnen :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kombinier dann beides :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 3:0 gegen pinkie gewonnen :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du dann noch die Kugel aus scheißt bist durch
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich übe dann noch ne woche, dann kann ichs :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabs dir gestern gesagt,er sägt an deinem Stuhl
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrevanche? :p
ich seh dich ungerne so traurig
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrevanche? :p
ich seh dich ungerne so traurig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu sägst auch an meinem Stuhl. Hast mich bald eingeholt mit deiner Spammerei
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace will alles
was dagegen?
ich werd böse, wenn ich nich das bekomme, was ich will :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wünschte ich mir mal im Liga- Heimspiel:
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers 1.FC Füssehoch, 48333 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Füssehoch und FC Tornado 10 nicht entgehen lassen.
deine fans sehen dich gerne verlieren :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar