Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, da hat Ice schon recht. Wenn ein aussagekräftiger Titel da steht, findet man ihn bessersigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, da hat Ice schon recht. Wenn ein aussagekräftiger Titel da steht, findet man ihn besser
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLoooooooool,was issen mit dir los?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchade, King gefällt mir besser (hehe) Was soll denn daran schlimm sein?
Aber meinetwegen nenn ich dich auch gerne Ice
Langsam find ich mich zurecht im neuen Forum. Bist aber auch Admin und Mod
das find ich gut, aber falsst du trotzdem deswegen noch fragen haben solltest und ich kannst dir nicht gleich sagen, mache ich das erstmal und sage dir dann wie es geht.
ich bin aber dafür das wir wieder ein bilderalbum einführen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas soll mit mir sein??!! nur weil ich der könig bin müss/braucht ihr mich nicht so nennen!!
kann ich mir gut vorstellen.
das find ich gut, aber falsst du trotzdem deswegen noch fragen haben solltest und ich kannst dir nicht gleich sagen, mache ich das erstmal und sage dir dann wie es geht.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas soll mit mir sein??!! nur weil ich der könig bin müss/braucht ihr mich nicht so nennen!!
kann ich mir gut vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wegen der PN,iss doch worscht was da in der Überschrift drin steht,der inhalt stimmt doch!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe, da hat Ice schon recht. Wenn ein aussagekräftiger Titel da steht, findet man ihn besserZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJa sorry ich schreib beim nächsten mal dann halt nicht "Hi"... mir fällt auch gerade auf das sich das be******schissen anhörtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWer es braucht ich lösche meine immer gleich,wenns wichtig ist stehts in den Notizen
jörg war die feier letztens gut??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJawoll King
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nur für Rofler, oder für alle?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke kalle
könne wir wieder für alle machen, dann kannste endlich mal tony sehen
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenTschau brocki, King, pinkie und alle anderen. Bis in einer Woche
Und King.. danke das du meinen Verein sittest. Mach dir da keinen Stress mit
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenTschau brocki, King, pinkie und alle anderen. Bis in einer Woche
Und King.. danke das du meinen Verein sittest. Mach dir da keinen Stress mit
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal weg, falls es übernacht und morgen nicht regnen sollte bin ich erst morgen abend on sonst, schon morgen früh.
bis dann Eike
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso, wenn es irgendwelche probleme gibt die jörg nicht lösen kann, stellt sie bitte dort rein oder schockt mir bitte eine pn, was dann alles einfacher macht.
jörg war die feier letztens gut??
Schöne Ferien Ihr zwei. Bis denne
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoinsen
hey brocki
Kommentar