Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKacar@ Bin gerade bei der Mitgliederliste dabei.
Du must dich ja selbst in die 2.Liga eintragen.
dann kommt auch BayerbCule höher und manche würde ich rausschmeißen wie Yoshi, el-bartho, clyde, dominik_1988, SadiQ, Coldstar und bei stylersimi weiß ich net genau ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß, nur wie gesagt, mit dem alten rechner, da dfinde ich mich nicht durhcm da sind alle bilder als url ausgeschrieben zu shene und dan find ich mich nciht durch ... ich werde da sabr bald ändern!!
dann kommt auch BayerbCule höher und manche würde ich rausschmeißen wie Yoshi, el-bartho, clyde, dominik_1988, SadiQ, Coldstar und bei stylersimi weiß ich net genau ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendie ganze Affenbande rausschmeißen xDsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensind ja alle gegangen, außer wir beiden
wir halten die StellungI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwar ironisch gemeint
wir halten die Stellung
wir habens halt draufsigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß, nur wie gesagt, mit dem alten rechner, da dfinde ich mich nicht durhcm da sind alle bilder als url ausgeschrieben zu shene und dan find ich mich nciht durch ... ich werde da sabr bald ändern!!
dann kommt auch BayerbCule höher und manche würde ich rausschmeißen wie Yoshi, el-bartho, clyde, dominik_1988, SadiQ, Coldstar und bei stylersimi weiß ich net genau ^^
Ich mach dir eine Liste wenn du alles streichen kannst.
Die schick ich dir dann morgen wenn ich es schaffeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwir habens halt draufI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Problem Kacar.
Ich mach dir eine Liste wenn du alles streichen kannst.
Die schick ich dir dann morgen wenn ich es schaffe
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenoh yes baby :p
du klangst so sicher, das mus ich jetzt einfach wissen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengegen nen wahrscheinlichen 1.Liga-Aufsteiger gewinn ich mit 4:2 aber das EMFinale gegen einen drittligsiten nicht :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso ja mal ne frage, du hast letztens mit deiner ex und zukünftigen geflirtet, konntest du deine pläne schon in die tat umsetzen?
du klangst so sicher, das mus ich jetzt einfach wissen!I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwenn ich jetzt hier losschreibe bekomm ich doch wieder ärger, muss alles zensiert werdensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo alles klar, brauchst dich nicht beeilen, hat alles seine zeit
achso ja mal ne frage, du hast letztens mit deiner ex und zukünftigen geflirtet, konntest du deine pläne schon in die tat umsetzen?
du klangst so sicher, das mus ich jetzt einfach wissen!
Hab echt viel um die OhrenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendu kannst mir auch eine pn schreibenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKeine Panik Kacar.Vielleicht schaffe ich es morgen.
Hab echt viel um die Ohren
ich mach gar keine panik. du hast alle zeit der welt. erledige erstmal die sachen im rlsigpic
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenwenn dann schon hiersigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann mach halt hier und nutze keine schmutzigen begriffe ^^I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigendas kann ich nicht
aha das klingt sehr interessant ^^:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaha das klingt sehr interessant ^^:pro:
aber is rausgekommen xDI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenkann nur sagen, hab von beiden gekostet :p
aber is rausgekommen xD
hä wie jetzt? waren deine ex und die zukünftige nciht die selben??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhä wie jetzt? waren deine ex und die zukünftige nciht die selben??
meine ex und meine neue Zukünftige.
Die aber mittlerweile auch ex is xD
bei mir is immer chaos :ugly:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigennein o.O
meine ex und meine neue Zukünftige.
Die aber mittlerweile auch ex is xD
bei mir is immer chaos :ugly:
ChaosCule :ugly::ugly:
naja du wirst schon das richtige machensigpic
Kommentar
Kommentar