Kacar@ Bin gerade bei der Mitgliederliste dabei.
Du must dich ja selbst in die 2.Liga eintragen.
ja ich weiß, nur wie gesagt, mit dem alten rechner, da dfinde ich mich nicht durhcm da sind alle bilder als url ausgeschrieben zu shene und dan find ich mich nciht durch ... ich werde da sabr bald ändern!!
dann kommt auch BayerbCule höher und manche würde ich rausschmeißen wie Yoshi, el-bartho, clyde, dominik_1988, SadiQ, Coldstar und bei stylersimi weiß ich net genau ^^
ja ich weiß, nur wie gesagt, mit dem alten rechner, da dfinde ich mich nicht durhcm da sind alle bilder als url ausgeschrieben zu shene und dan find ich mich nciht durch ... ich werde da sabr bald ändern!!
dann kommt auch BayerbCule höher und manche würde ich rausschmeißen wie Yoshi, el-bartho, clyde, dominik_1988, SadiQ, Coldstar und bei stylersimi weiß ich net genau ^^
die ganze Affenbande rausschmeißen xD
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Keine Problem Kacar.
Ich mach dir eine Liste wenn du alles streichen kannst.
Die schick ich dir dann morgen wenn ich es schaffe
achso ja mal ne frage, du hast letztens mit deiner ex und zukünftigen geflirtet, konntest du deine pläne schon in die tat umsetzen?
du klangst so sicher, das mus ich jetzt einfach wissen!
achso ja mal ne frage, du hast letztens mit deiner ex und zukünftigen geflirtet, konntest du deine pläne schon in die tat umsetzen?
wenn ich jetzt hier losschreibe bekomm ich doch wieder ärger, muss alles zensiert werden
I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
jo alles klar, brauchst dich nicht beeilen, hat alles seine zeit
Keine Panik Kacar.Vielleicht schaffe ich es morgen.
Hab echt viel um die Ohren
Kommentar