Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa sehr sehr sehr gerne!Aber ich weiss nich wie lang es geht...Aber nich so so so lange!!Für 800.000??Wäre wirklich Hammer-Gail!!!
willste den anderen spieler auch?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmachen wir 810.000 ok
willste den anderen spieler auch?
Kommentar
-
ich brauche noch 2
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=817277
pw ist ROF
danke im vorraus
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenNö brauch ich nich mehr...Danke viel viel Mals!Tue ihn doch auf den TM wenn ich dir eine In-Game-Mail schik!!Danke!!!
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich brauche noch 2
pw ist ROF
danke im vorraus
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo kann ihn jetzt schonn drauf stellen und dan wird er schönn hoch gesteigert:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWas!Aber ich krieg ihn doch für 810.000??!
bin mal was essen ciao
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenPuUuUh.. hab geschafft.. hab meinen Traine angerufen usw.. er fand's gut das ich mich eintschuldigt habe und alles ist gut... ihr denkt jetzt bestimmt hä ist Palu doof.? Warum braucht der denn 'ne halbe Stunde zum anrufen.. aber ich musste noch Abendbrot essen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenich brauche noch 2
pw ist ROF
danke im vorraus
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo
bin mal was essen ciao
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenPuUuUh.. hab geschafft.. hab meinen Traine angerufen usw.. er fand's gut das ich mich eintschuldigt habe und alles ist gut... ihr denkt jetzt bestimmt hä ist Palu doof.? Warum braucht der denn 'ne halbe Stunde zum anrufen.. aber ich musste noch Abendbrot essen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHallo!Sind wir hier eigntlich die einzigen Suisser??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGlaube schon..ich bin ja eigentlich auch nur ein ´´Zugewanderter´´ :p
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAlso ich geh Mal bin schon lang am Compi!!Bis Morgen!Ciao Zusammen!!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWie??
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenAlso ich geh Mal bin schon lang am Compi!!Bis Morgen!Ciao Zusammen!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leuteZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen bin ab heute sicher aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen bin ab heute sicher aufgestiegen
glückwunsch :p
und in welche liga?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leuteZitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhallo zusammen bin ab heute sicher aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenoberliga
wenn ich welche zu verkaufen hätte
Kommentar
Kommentar