Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwas hast den gekauftMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne da glaube ich eher an den weihnachtsmann
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen2 ST,2 DM,1 LM,1 AV = 2.060.000€
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenEig. nix , was meinst du mit kleinigkeiten ?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensei mal ehrlich
guck dir an wie dortmund spielt.zwar seeeehr gut aber sie sind sehr jung.meinst du die können das über eine ganze saison dieses hohe tempo halten?
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenhaha guter witz
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenich find keine guten stürmer auf dem marktMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenjaa und keiner wird verkauft:p
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich kann dir einen 50er St geben
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenvllt so ein stifte halter oder sehr biliges deo usw.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMal im ernst , wenn Robben da ist wird Bayern eh Meister .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja... , der hat net mal Axelhaare :ugly::ugly: . Und einen Stifte halter lieber nicht . Bin afk .Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfür die fans von dortmund will ich es hoffen
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenRobben ^^ nene schaffen sie nit glaub mir
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNö beim Meisterpokal wurd ich noch nie Meister .
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenDas mit den 3 5en ist ja richtig ärgerlich...
Ach bei mir? Scheiß liebeskummer. Meine beste freundin (wir waren nicht zsm.) hat jetzt nen freund.
Und ich mach mir so vorwürfe.. man sie war in mich verknallt ich in sie. Alles perfekt. Warum hab ich sie nicht gefragt.!? so ein fuck
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenMal im ernst , wenn Robben da ist wird Bayern eh Meister .
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenok
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meinte in der Liga. Hörst du auch mal zu???
Sags ihr einfach, dass es dir das Herz bricht, wen du ihn mit ihr siehst. Frauen stehen auf sowas.
Bei, bis dahin 20 Punkten Vorsprung?? Das ich nicht lache
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch meinte in der Liga. Hörst du auch mal zu???
Sags ihr einfach, dass es dir das Herz bricht, wen du ihn mit ihr siehst. Frauen stehen auf sowas.
Bei, bis dahin 20 Punkten Vorsprung?? Das ich nicht lache
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja bin grad beschäftigt . Wurde schon 2x Meister . Ausserdem wird Bayern eh zu 90% Meister !
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja bin grad beschäftigt . Wurde schon 2x Meister . Ausserdem wird Bayern eh zu 90% Meister !
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenEndlich ein Verbündeter
das ist mehr meine Musikrichtung, aber auch nicht ganz
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenkl 1.
Ll 2.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend alle
hier mal meine Meisterschaften :-)
2.Saison, Landesliga Berlin 2078, 1.Platz, 15/4/3, 51:19
3.Saison, Verbandsliga Berlin 741, 1.Platz, 25/1/0, 100:2
4.Saison, Oberliga Berlin 2, 1.Platz, 24/1/1, 95:2