Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moinZitat von Kannik Beitrag anzeigenDas war ein Spiel heute... nach 10 Minuten hätte ich nicht drauf wetten wollen das Union heute noch gewinnt!
:win:
Top Spiel 9 Tore was will man mehr
Schade zwar für Rostock aber Ostmeister das sind wir!
Platz 7 für Union Berlin auch sehr gut finde ich

viel spaß beim t-shirt drucken:ugly:
Kommentar
-
-
MoinZitat von clyde Beitrag anzeigenmoin

viel spaß beim t-shirt drucken:ugly:
Danke werden wir haben!! :pro::pro::win:sigpic
Kommentar
-
-
schönes spiel :win: 9 tore hat man ja auch nicht so oftZitat von Kannik Beitrag anzeigenMoin
Danke werden wir haben!! :pro::pro::win:
Kommentar
-
-
Jup und dadurch das Sicherheitsspiel waren die Karten mal wieder alle bevor ich an welche ran kam echt ärgerlichZitat von clyde Beitrag anzeigenschönes spiel :win: 9 tore hat man ja auch nicht so oft

Aber für was hat man Internet
sigpic
Kommentar
-
-
von mir aus gerne:pro::win:Zitat von Kannik Beitrag anzeigenSchaun wa mal wo wir Cottbus nächste Woche hinschießen
Relegationsplatz??? ^^
das ist miesZitat von Kannik Beitrag anzeigenJup und dadurch das Sicherheitsspiel waren die Karten mal wieder alle bevor ich an welche ran kam echt ärgerlich
Aber für was hat man Internet
gab es randale
Kommentar
-
-
*gefällt mir klick*Zitat von Kannik Beitrag anzeigenSchaun wa mal wo wir Cottbus nächste Woche hinschießen
Relegationsplatz??? ^^

dank euch ist unsere meisterschaft schon jetzt sicher, da sich die abgestiegenen rostocker bestimmt nicht mehr wehren werden nächste woche

Kommentar
-
-
moinZitat von dracethestar Beitrag anzeigen*gefällt mir klick*

dank euch ist unsere meisterschaft schon jetzt sicher, da sich die abgestiegenen rostocker bestimmt nicht mehr wehren werden nächste woche

Kommentar
-
-
Kann gut seinZitat von dracethestar Beitrag anzeigen*gefällt mir klick*

Heute hätte man Düsseldorf aber besiegen müssen -.- ^^
Man man man... am Ende wird Paderborn 3ter ich sehe es schon kommen ...^^sigpic
Kommentar
-
-
-
hast ja heut keine schule gehabtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles bestens
musste morgen zur schule
Kommentar
-
-
Hehe von mir aus auch gerne aber meine Arbeitskollegin wird das gar nicht so toll findenZitat von clyde Beitrag anzeigenvon mir aus gerne:pro::win:
das ist mies
gab es randale

Jo.. find ich auch ... wie ich gehört habe sollen wohl einige Hansa Fans nach Ende im Stadion nen bissel rumgestängert haben solang sie nur die Sitztribüne demoliert haben hab ich nix dagegen wird ja jetzt eh abgerissen
Nen bissel kostenlose Hilfe kann da nicht schaden
sigpic
Kommentar
-
-
hertha würde sich freuenZitat von Kannik Beitrag anzeigenKann gut sein
Man man man... am Ende wird Paderborn 3ter ich sehe es schon kommen ...^^

Kommentar
-
-
ja, zur halbzeit hätte es ganz locker schon 3:0 stehen müssen, dann hat düsseldorf mal eine chance per freistoß...Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKann gut sein
Man man man... am Ende wird Paderborn 3ter ich sehe es schon kommen ...^^

naja,
hab eben die aufstiegsfeier gesehen, das war schön :ugly:
Kommentar
-
-
Hehe naja ob Hertha sich nächste Sasion überhaupt mal freuen kann werden wir sehenZitat von clyde Beitrag anzeigenhertha würde sich freuen

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenHehe von mir aus auch gerne aber meine Arbeitskollegin wird das gar nicht so toll finden
Jo.. find ich auch ... wie ich gehört habe sollen wohl einige Hansa Fans nach Ende im Stadion nen bissel rumgestängert haben solang sie nur die Sitztribüne demoliert haben hab ich nix dagegen wird ja jetzt eh abgerissen
Nen bissel kostenlose Hilfe kann da nicht schaden
war denke mal genug polizei vo ort

naja... trotzdem schade für hansa (abstieg)
Kommentar
-
-
Deshalb ja hätten sie ruhig mal konsequent besiegen sollen so wäre es jetzt noch spannender wer 3ter Platz wirdZitat von dracethestar Beitrag anzeigenja, zur halbzeit hätte es ganz locker schon 3:0 stehen müssen, dann hat düsseldorf mal eine chance per freistoß...

naja,
hab eben die aufstiegsfeier gesehen, das war schön :ugly:

Wird es nicht St.Pauli dann bin ich eindeutig für Paderborn
sigpic
Kommentar
-
-
nö :win:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast ja heut keine schule gehabt
musste morgen zur schule
Kommentar
-
-
1000 Polizisten hab ich vorhin gehörtZitat von clyde Beitrag anzeigenwar denke mal genug polizei vo ort

naja... trotzdem schade für hansa (abstieg)

Also sicher wieder alles abgeriegelt gewesen und kein Bier im Stadion... bei der Hitze heute ih..^^
Abstieg war noch nie was schönes
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin ja für paderborn, 1. liegt das bei mir um die ecke und 2. sind das 6 sichere punkte für uns nächste saisonZitat von Kannik Beitrag anzeigenDeshalb ja hätten sie ruhig mal konsequent besiegen sollen so wäre es jetzt noch spannender wer 3ter Platz wird
Wird es nicht St.Pauli dann bin ich eindeutig für Paderborn
Kommentar
-
-
denke schonZitat von Kannik Beitrag anzeigenHehe naja ob Hertha sich nächste Sasion überhaupt mal freuen kann werden wir sehen
egal ob 1te oder 2te liga
hoffe die trennen sich von einigen spielern und geben ihren nachwuchs mal ne chance:pro::win::win::win:
Kommentar
-
-
Hehe das ist wohl wahrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin ja für paderborn, 1. liegt das bei mir um die ecke und 2. sind das 6 sichere punkte für uns nächste saison

Kurze Wege sind nicht schlecht und dann noch "sichere" 3 Punkte mitnehmen noch besser
Das Paderborn da oben mitmischt ist schon unglaublich bin gespannt sollten sie das schaffen wie sie sich in der 1. Liga präsentieren werden
sigpic
Kommentar
-
-
nicht schlecht:ugly:Zitat von Kannik Beitrag anzeigen1000 Polizisten hab ich vorhin gehört
Also sicher wieder alles abgeriegelt gewesen und kein Bier im Stadion... bei der Hitze heute ih..^^
Abstieg war noch nie was schönes
fußball ohne bier ist wie fußball ohne fans

mich stören abstiege nicht mehr:ugly:
Kommentar
-
-
hab morgen auch frei:pro:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennö :win:

moin kacarZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen

Kommentar
-

Kommentar