P.S. Barca spielt heute in Bayern-Schwarz
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrace, ich gebe den Bayern eine Chance von 30% auf das Erreichen des Finals.
Der Gegentreffer tut verdammt weh, v.a. wenn man bedenkt, dass Real fast keine Chancen besaßen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDrace, ich gebe den Bayern eine Chance von 30% auf das Erreichen des Finals.
Der Gegentreffer tut verdammt weh, v.a. wenn man bedenkt, dass Real fast keine Chancen besaßen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDavon abgesehen, dass das erste Tor eigentlich keins warSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso? Der Ball war doch eindeutig im Netz.
Das mit dem Abseits versteh ich eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso? Der Ball war doch eindeutig im Netz.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, hast mich überredet.
Das mit dem Abseits versteh ich eh nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, hast mich überredet.
Das mit dem Abseits versteh ich eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen47. (45+2)Minute Tor für ChelseaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbseits!Wer brauch das schon
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbist du denn eine frau?
Jetzt ist auch noch meine Tarnung aufgeflogen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Meinung
Shit.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Meinung
Shit.
Jetzt weiß ich das auch richtigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich sollte detektiv werden
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNeeeeeeeeein!Gedacht habe ich es schon immer.
Jetzt weiß ich das auch richtig
(und ich trage sie)
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber sehen wir es positiv. Der Sieg gegen Real bringt dem Deutschen Fussball wieder wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbist du denn eine frau?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann wärste aber immer ziemlich hungrig, wenn der Kühlschrank immer leer ist, weils zum Einkauf net reicht
Du bist spitze
(und ich trage sie)
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPinkie hat ne hängende Spitze? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber sehen wir es positiv. Der Sieg gegen Real bringt dem Deutschen Fussball wieder wichtige Punkte in der 5 Jahreswertung.
Und ich meine nicht Dresden
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenan spanien werden wir trotzdem nie drankommen, weil sonst niemand was für die 5 jahreswertung in deutschland tut außer bayern, in spanien hilft da bald die halbe liga kräftig mit
Schalke war letztes Jahr auch im CL Halbfinale und dieses Jahr im EL Viertelfinale.
Hoffe dass nächstes Jahr der BVB auch ein wenig uns unterstützt. England sollte doch in naher Zukunft in Reichweite sein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenPinkie hat ne hängende Spitze? :ugly:
Zu kurz zum Hängen
Bin doch Elektriker:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Saison gibts nen Haufen Punkte, wenn der Pott in das Schwarz gelbe Herz von Deutschland kommt :ugly::ugly:
Und ich meine nicht DresdenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNicht so negativ sehen.
Schalke war letztes Jahr auch im CL Halbfinale und dieses Jahr im EL Viertelfinale.
Hoffe dass nächstes Jahr der BVB auch ein wenig uns unterstützt. England sollte doch in naher Zukunft in Reichweite sein.
wir werden es sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber Aachen spielt doch auch nicht international, oder täusche ich mich?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber Aachen spielt doch auch nicht international, oder täusche ich mich?
Das ist aber doof.
Dann muss es doch der FCB reißen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, meine Spitze steht immer.
Zu kurz zum Hängen
Bin doch Elektriker:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIst das angeboren oder habt ihr Elektriker komische Ideen, wenn ihr so ganz alleine mit Steckdosen seit? :ugly:
Sonst will es ja keiner mehr erlernen, das Handwerk:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr seid ja alle gut drauf heute
Kommentar
-
Kommentar