Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenxD wie geil biete auf einen tw der das wenigste gebot hatte einen tw 225 29 jahre gebot war 250.000 ich biete 300.000 und habe ihn bekommen xD
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHabe noch einige FS Termine frei!
3.11/5.11/6.11/7.11
Wer möchte gerne mal bei mir spielen?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSchlimm nicht,nur nervig..hätte ja eigentlich ne Woche Urlaub..ABER heute kam nen Telefonat..Du musst unbedingt da und da schauen,die Neue bekommt es nicht gebacken..halben Tag unterwegs gewesen wegen dem Mist,und jetzt muss ich morgen,übermorgen und darauf den Tag arbeiten mit der zusammen und die nochmal einweisen..das war Es dann mit meiner Woche Urlaub!Jeden Tag 12Stunden-Schicht!:mad::p
Das Problem ist das zwei meiner Mitarbeiter krank sind.einer ist noch im Urlaub und der andere ist noch zu neu um den laden zu schmeisen.ich hoffe das zumindest einer von den Kranken am´Montag wieder gesund ist damit ich Urlaub machen kann.Da ich nämlich der Produktionsleiter bin muss ich dann auf meinen Urlaub verzichten!Auf deinem Foto sieht es so aus als wäres du im Öffentlichen dienst?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigene iich bekomme noch 575 000 also ich will es haben net das dus verfist:mad:
Fritz, Eric TW R 230 100 18
den hätte ich noch anzubieten..ist mein Jugi-TW..07.11. ist er ´´fertig´´
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWürde gern bei Dir spielen,bin aber leider komplett ausgebucht was FS betrifft..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenhätte soweit ich weis am 6.11 zeit ^^ würde mich freuenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist ja Oberätzent!Ich habe nächste Woche auch Urlaub.
Das Problem ist das zwei meiner Mitarbeiter krank sind.einer ist noch im Urlaub und der andere ist noch zu neu um den laden zu schmeisen.ich hoffe das zumindest einer von den Kranken am´Montag wieder gesund ist damit ich Urlaub machen kann.Da ich nämlich der Produktionsleiter bin muss ich dann auf meinen Urlaub verzichten!Auf deinem Foto sieht es so aus als wäres du im Öffentlichen dienst?
Bin bei einem Sicherheitsdienst und mache nebenbei noch Schule zum:Thul,dein Freund und Helfer!
Hätte die Freiwoche mal zum Lernen genutzt..aber das war wohl nix!!
Aber wenn Du Produktionsleiter bist dann weisst Du ja wovon ich spreche.. :p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMacht nichts.Wollte nur hier erstmal im Clan fragen bevor ich die woanders vergebe!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,bei mir ist es ähnlich..bin einer der wenigen bei uns die in Allen Breichen (mehr oder weniger) wissen worum Es geht..und genau das ist der Mist!!!
Bin bei einem Sicherheitsdienst und mache nebenbei noch Schule zum:Thul,dein Freund und Helfer!
Hätte die Freiwoche mal zum Lernen genutzt..aber das war wohl nix!!
Aber wenn Du Produktionsleiter bist dann weisst Du ja wovon ich spreche.. :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGut so!!Vielleicht klappts ja im Dezember mal?!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchreib mich einfach mal an wenn du was frei hast.Ich Plane nicht so lange im vorraus.Da ist immer mal was frei!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,irgendwann ergibt sich bestimmt mal ein freier Termin!:p
Würde mich freuen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal für ne Stunde off...bis spätter!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHabe noch einige FS Termine frei!
3.11/5.11/6.11/7.11
Wer möchte gerne mal bei mir spielen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
war leider lange weg
hab eben noch die neue gruppenauslosung des rdp super-cups verfolgt
in meiner gruppe sind 4 vereine aus der 1. buliR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
war leider lange weg
hab eben noch die neue gruppenauslosung des rdp super-cups verfolgt
in meiner gruppe sind 4 vereine aus der 1. buli
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie eine frage vom FBF chef
Nö, es gab keinen Streit. Ich weiß jedenfalls von keinem. Wo stand denn das?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo drace!Da hast du ja echt Pech gehabt!
dann noch ein drittligist und 2 RL, dann werd ich wohl 5.
knapp an der nächsten runde vorbei
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh man aber wenigsten bekommst du nochmal ne mio
also evtl. auch etwas mehr
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, es gab keinen Streit. Ich weiß jedenfalls von keinem. Wo stand denn das?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, es gab keinen Streit. Ich weiß jedenfalls von keinem. Wo stand denn das?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, es gab keinen Streit. Ich weiß jedenfalls von keinem. Wo stand denn das?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso es ist offiziel ich bin jetzt in der oberliga
Kommentar
Kommentar