Zitat von Fortuna-Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenne
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenWars am 1.10 schon draussen?!Ich habs seit Donnertag und kaufe es mir seit ich es kenne jedes Jahr!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenSchlecht!Nur die Ypungsters haben die Partie entschieden!Frankreich und Italien sind richtig schlecht geworden!!
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAlso mein erstes Fifa war 2008 und von da an hab ich alle.. @ MBokani das war schon am 30.09. draußen
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenyo hat ma auch bei der WM gesehen
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa peinlich!Vorallem Frankreich ich sage zwei Worte!:Henry und Hand!Ps:und zählt nich als Wort!!
sonst wärn sie gar nich in afrika
schweiz hat als einziger dien weltmeister geschlagen
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenyo
sonst wärn sie gar nich in afrika
#Ja ich bin Schweitzer aber war voll für Spanien!OLE!!Nein ich bin auf beide stolz!
schweiz hat als einziger dien weltmeister geschlagen
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa ich bin Schweizer aber war voll für Spanien!!OLE!!Nein ich bin auf beide stolz!:p
das is ma komisch:
argentinien meinte sie wärn favorieten und würden gegen uns gewinnen
= deutschland hat gewonnen
spanien meinte wir wärn favoriten und es wird schwer
= spanien gewinnt
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenLust auf ein Simu Fortuna??Ich hab grad die PlayStation ausgeschalten!!Und übrigens unser Hund wird heute 1 Jahr alt!!Am 10.10 ist er geboren am 12.12 ist er zu uns gekommen und heute am 10.10.10 ist er 1 Jahr alt!!
lädst du ein?
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
das is ma komisch:
= spanien gewinnt
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigen
das is ma komisch:
= spanien gewinnt
Und Spanien war ehrlich und meinte es wird schwer.. war auch ein spannendes Spiel, aber vorher hatte halt Deutschland bessere Ergebnisse als Spanien (0:1 gegen Schweiz) und deshalb war Deutschland mindestens Gleichwertigsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAlso Argentinien das sind einfach nur arrogante Säcke die meinen sie wären die besten.
Und Spanien war ehrlich und meinte es wird schwer.. war auch ein spannendes Spiel, aber vorher hatte halt Deutschland bessere Ergebnisse als Spanien (0:1 gegen Schweiz) und deshalb war Deutschland mindestens Gleichwertig
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenJa stimmt irgendwie dachte ich sie gewinnen!!Aber schon komisch gg.England und Argentinien so gut ubd gg.Spanien...?!Wusstes du das Maradona gesagt hat wenn sie Weltmeister werden rennt er nackt durh ganz Buenos Aires!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenHey Fortuna-Fan!?Hast du einen Stürmer de´n du verkaufen könntest??Ich brauche unbedingt einen ST du siehst ich hab kein Tor geschossen!!Bitte!??:ugly::p
am 4.11 isser fertig
du musst eh erst mal aufsteigen da ich 3 ligen über dir bin
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenich hab nur nen ST jugi
am 4.11 isser fertig
du musst eh erst mal aufsteigen da ich 3 ligen über dir bin
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDAs heisst ch kann keinen Spieler von mir haben da du drei Ligen über mir bist??Wusst ich gat nich...Und was er ist am 4.11 fertig??
am 4.11 is mein ST jugu fertig er hat mom 185
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigendu kannst nur 2 ligen über dir spieler kaufen bin 3 ligen über dir
am 4.11 is mein ST jugu fertig er hat mom 185
Kommentar
-
Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenein kollege von mir will auch anfage mit fcup und er sucht nur noch einen namen
er soll was mit (Fortuna) Düsseldorf und Tyraniden zutun haben
habt ihr vorschläge?
aber wenn er dann noch einen Clan sucht soll er hier her kommen!:p
Tag Zusammen!
Kommentar
Kommentar