Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhey kacar haste ein genascht fehlen die ganze zeit schon buchstaben , wenn es so ist zum wohle
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWas sollte Pante auch anderes machen hatte sich übrigens auch angeboten wenn Hertha wieder aufsteigt sich verpflichten zu lassen weiß nicht was draus geworden istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigen
Pante das war der Fehler ihn nicht mehr zu setzen den der war das Herz von Hertha was Tore betrifft zumindest
Wäre auch ne Variante den Ramos hat schon in der 2 Liga öfter geschwächtelt dafür hat Lasogga gut gespielt
Na ich hoffe ja das der Trainer erst in der 2. Liga wieder merken wird
Sone Berliner Matchs in der gleichen Liga haben einfach was echt reizvolles
Union kommt irgendwann Richtung 1 Liga hoffe ich aber das wird nur durch können nicht durch Geld möglich sein
lasogga kämpft wenigstens was man von ramos nicht behaupten kann
stimmt:pro: kannst mir ja karte dann besorgen... hab letztes mal keine bei euch bekommenaber für den herthablock bitte
alles ist möglich
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfavre ist gut das stimmt, aber pant wegeckeln hat gezeigt, das er nicht der beste ist! das er dann untergehen würde, war klar
das haben wohl alle gesehen außer der schiri
Naklar das war so dumm auch noch am Ende der Sasion bzw. kann man nicht sagen was Pante sich geleistet hat das er nicht mehr spielen durfte
Jo ist wohl wahrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
naja wo würdest du lieber sein, champions league verein mit geld oder aufsteiger mit wenig geld?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...29&postcount=5
Nennen mich alle Chef und das mag ich irgendwie nett:win:
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenhuch schonwieder was was die medien auch tuen lol.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...29&postcount=5
Nennen mich alle Chef und das mag ich irgendwie nettGW CHEF
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenpante und voronin das war doch mal was:win:
stimmt:pro: kannst mir ja karte dann besorgen... hab letztes mal keine bei euch bekommenaber für den herthablock bitte
alles ist möglich
Lasogga kämpft keine Frage
Wenn dann kommst du mit in den Siegerblock und der wird Union heißen
Dortmund führtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenWas sollte Pante auch anderes machen hatte sich übrigens auch angeboten wenn Hertha wieder aufsteigt sich verpflichten zu lassen weiß nicht was draus geworden ist
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenunter affenbrüdern maacht man das
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ic hweiß, schreibe nicht mehr so gut schnell und fehlerfrei ... ist mir auch egal, ihr versteht das trotzdem, was ich sagen will
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenunter affenbrüdern maacht man das
Zitat von clyde Beitrag anzeigenpante und voronin das war doch mal was:win:
alles ist möglich
ramos hat die technik!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkeene kohlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNaklar das war so dumm auch noch am Ende der Sasion bzw. kann man nicht sagen was Pante sich geleistet hat das er nicht mehr spielen durfte
Jo ist wohl wahr
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenIch habe früher selbst Fuball im Verein gespielt und Geld hat mich da nicht wirklich interessiert sondern eher der Verein für den ich gespielt habeZitat von Kannik Beitrag anzeigenPante und voronin waren top für Hertha der Fehler war sie nicht zu halten
Dortmund führtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
man so ne scheiße in dortmund, könnte schon wieder ausrasten :mad::mad:
Kommentar
-
-
man so ne scheiße in dortmund, könnte schon wieder ausrasten :mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenPante und voronin waren top für Hertha der Fehler war sie nicht zu halten
Dortmund führt
war letzte saison gegen 1860 da
een kumpel hatte karte über:ugly:
wenigstens mein alten herthakeeper gesehen
jetzt mal im ernst... kannste karten fürn gästeblock besorgen
cool
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKeine Ausrede immerhin wäre Hertha fast Meister geworden wie kann man dann Geld für Pante haben sowas muss man doch vorher einrechnen können....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja weß net, aber onhe inh hats nicht geklappt
naja voronin war nur geliehen, den konnte man nicht kaufen, aber pante hätte man halten könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nnnnnnnnnnnnnnnnnZitat von Kannik Beitrag anzeigenWas war denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenMan hätte Voronin halten können hätte man das letzte Spiel auf Sieg nicht auf Verteidigen ausgelegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach lass sie doch! gw zur "beförderung":win:
naja kann man nix gegen machen!
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGW CHEF
10liegestützen
Nee Abend alles klar
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:ugly:
war letzte saison gegen 1860 da
een kumpel hatte karte über:ugly:
wenigstens mein alten herthakeeper gesehen
jetzt mal im ernst... kannste karten fürn gästeblock besorgen
cool
Das nennt sich Eisern
Ich kann nur Dauerkarten besorgen von Unionern die nicht könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenKeine Ausrede immerhin wäre Hertha fast Meister geworden wie kann man dann Geld für Pante haben sowas muss man doch vorher einrechnen können....
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nnnnnnnnnnnnnnnnn
man so ne scheiße in dortmund, könnte schon wieder ausrasten :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenIch habe früher selbst Fuball im Verein gespielt und Geld hat mich da nicht wirklich interessiert sondern eher der Verein für den ich gespielt habe
was denkste was der kammlot in erfurt gesagt hat , und schwupps ging er ne liga runter zum produkt rb leipzig .
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna das war ja eh mehr als peinlich 4:0 gegen nen abstiegersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDanke, aber voll komisch sogar die wo länger wie ich dabei sind nennen mich so is komisch war Imme. Der Witzbold wo Scherze machte
Du bei dir macht mit das nicht viel aus:p
10liegestützen
Nee Abend alles klar
tjaja sei froh das du im vorstand von einem guten clan bistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenNatoll wenn wir verlieren stehst du mit im Unioner Block was soll das denn?
Das nennt sich Eisern
Ich kann nur Dauerkarten besorgen von Unionern die nicht können
war nicht im fanblock bei euch
stand gegenüber von den sitzplätzen bei euch... keeene ahnung wie der block heißtweeß nur das ick kaum was gesehen hab
nee lass mal jut sein:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigensein mal ehrlich hättest du nen angebot von nen ordentlichen verein bekommen hättest du nicht lange gezögert.
was denkste was der kammlot in erfurt gesagt hat , und schwupps ging er ne liga runter zum produkt rb leipzig .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kannik Beitrag anzeigenDeshalb ja ich habe Hertha nie die Meisterschaft gegönnt aber am letzten Spieltag war es noch möglich und da hätte ich das sogar Hertha gegönnt und dann kam so ein Spiel
ganz ehrlich habe ich es wolfsburg auch nicht gegönnt, der sieg gegen uns war kein sieg, da hätten wir 2:1 gewinnen müssen und nciht die 2:1
mir war das so klar, das das hertha so schaffen würdesigpic
Kommentar
-
Kommentar