Was sollte Pante auch anderes machen hatte sich übrigens auch angeboten wenn Hertha wieder aufsteigt sich verpflichten zu lassen weiß nicht was draus geworden ist
naja wo würdest du lieber sein, champions league verein mit geld oder aufsteiger mit wenig geld?
Was sollte Pante auch anderes machen hatte sich übrigens auch angeboten wenn Hertha wieder aufsteigt sich verpflichten zu lassen weiß nicht was draus geworden ist
Ich habe früher selbst Fuball im Verein gespielt und Geld hat mich da nicht wirklich interessiert sondern eher der Verein für den ich gespielt habe
sein mal ehrlich hättest du nen angebot von nen ordentlichen verein bekommen hättest du nicht lange gezögert.
was denkste was der kammlot in erfurt gesagt hat , und schwupps ging er ne liga runter zum produkt rb leipzig .
na das war ja eh mehr als peinlich 4:0 gegen nen abstieger
Deshalb ja ich habe Hertha nie die Meisterschaft gegönnt aber am letzten Spieltag war es noch möglich und da hätte ich das sogar Hertha gegönnt und dann kam so ein Spiel
sein mal ehrlich hättest du nen angebot von nen ordentlichen verein bekommen hättest du nicht lange gezögert.
was denkste was der kammlot in erfurt gesagt hat , und schwupps ging er ne liga runter zum produkt rb leipzig .
Hätte hätte hätte ganz ehrlich ich würde nie bei einem Bonzenverein spielen mir geht es um Identifikation und das zählt mehr als Geld
Deshalb ja ich habe Hertha nie die Meisterschaft gegönnt aber am letzten Spieltag war es noch möglich und da hätte ich das sogar Hertha gegönnt und dann kam so ein Spiel
ganz ehrlich habe ich es wolfsburg auch nicht gegönnt, der sieg gegen uns war kein sieg, da hätten wir 2:1 gewinnen müssen und nciht die 2:1
mir war das so klar, das das hertha so schaffen würde
Kommentar