ich will dann wieder in liga eins und denn meisterpokal 2 mal holen aber mind. einmal damit ich nicht umsonst absteige geh ich kein risiko ein denn so hab ich 2 Chancen
ich will dann wieder in liga eins und denn meisterpokal 2 mal holen aber mind. einmal damit ich nicht umsonst absteige geh ich kein risiko ein denn so hab ich 2 Chancen
ja das schaffst du schon :win:
ich habe auch schon einmal gewonnen also musst du es schaffen :p
gut wa ... dazu musste erwähnen schon 5 punkte rückstand auf platz 3 und das nach 8 spielen
und ich habe im turnier heute gegen einen mit 4000 ks 0:0 gespielt
gut wa ... dazu musste erwähnen schon 5 punkte rückstand auf platz 3 und das nach 8 spielen
und ich habe im turnier heute gegen einen mit 4000 ks 0:0 gespielt
den aufstieg könnt ich schaffen aber werde noch 2-3 saisons liga 3 spielen muss mein team verstärken :win:
ich auch ... bleibe erstmal drine warte bis ich ein gutes team hab, bau es mir richtig gut auf und dann werde ich bis zum nächsten sonderturnier watren, das gewinnen und dann gehts weiter :p
ich auch ... bleibe erstmal drine warte bis ich ein gutes team hab, bau es mir richtig gut auf und dann werde ich bis zum nächsten sonderturnier watren, das gewinnen und dann gehts weiter :p
so mach ich das auch war ja 3 monate nich aktiv da is viel passiert :mad: deswegen brauch ich scouties die ich verkaufen kann
hab auch nen hammer Jugi DM 60 16 :pro: jetzt isser 80 16 vor 3 tagen bekommen :win:
ehm könntest mich ja auf der 1. Seite mal eintragen ja?
Kommentar